Christa Imkampe

Christa Imkampe

* 07.03.1955
† 14.08.2017 in Niddatal
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.08.2017
1.224 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 13.08.2022 um 12:46 Uhr

😔💕

Gedenkkerze

A.M.

Entzündet am 13.05.2022 um 22:32 Uhr

Wo bist du nur geblieben? Ich vermisse dich so sehr, dass es mich beinahe zerreisst. Immer noch sehe ich dich vor mir, höre deine Stimme als du mir sagtest: "Das wird schon. Ich schicke dir jetzt ganz viele Sonnenstrahlen!" Immer noch spüre ich deine Umarmung, wenn du mich trösten & mir Kraft spenden wolltest. Ich wollte dir doch so gern noch Anton zeigen- der hätte dir garantiert gefallen! Heute Abend stehen "Die Farben des Lebens" auf meinem Nachttisch, die du mir damals zum Abschied geschenkt hast. Wie könnte ich dich vergessen? Aber es tut so weh!!!

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 23.05.2021 um 22:02 Uhr

Ich vermisse dich so...

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 04.01.2021 um 00:51 Uhr

In stiller Trauer 

Gedenkkerze

A.M.

Entzündet am 10.06.2020 um 10:12 Uhr

Ich habe es leider erst jetzt  durch Zufall erfahren. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen, hatte ich doch die Hoffnung, dass wir uns trotz deines Umzugs noch einmal wieder sehen könnten.

Immer für mich da gewesen-jahrelang, für mich gekämpft, um mich geweint-als einzige bis jetzt. Hätte ich doch nur die Hälfte deiner Energie und Stärke.

Du wirst immer unvergessen in meinem Herzen bleiben. Danke, dass du mich begleitet hast, an meiner Seite warst und dich nicht von anderen Menschen hast manipulieren lassen.

Danke, dass ich dich kennen durfte.

Weitere laden...