Ulrike Lechner

* 11.05.1960
01.11.2015
Lich

5 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 28.06.2017
9.831 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (5)

 
Ausgabe vom 05.11.2015 Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt
Ausgabe vom 06.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 19.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 11.05.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine, Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung
Ausgabe vom 01.11.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

Kerzen (488)

Es werden die aktuellsten 10 von 488 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
27.06.2017 um 10:58 | 1 x noch in meine Arme schließen

Ich wünschte, ich könnte dich noch1 x in meine Arme schließen. Um nur eine Nacht lang keine Tränen zu vergießen. Nur einmal in deine Augen sehen. Noch einmal durch deine Haare gehen. Nur einmal noch deine Nähe spüren. Und mit jeder Träne zeige ich dir, wie sehr ich dich liebe. FOREVER IN LOVE!!!!!!

26.06.2017 um 13:06 | Ich denke Tag und Nacht an Dich

Ich denke Tag und Nacht an Dich. Bitte, vergiss mich nicht! Es war zu früh - sagt das Herz. Du fehlst mir so sehr - sagt die Liebe. Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung. Ich werde es nie begreifen. Trotz allem bist du immer da! Ich vermisse dich soooo sehr!!! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!!!

25.06.2017 um 16:31 | So viele Worte hatte ich noch für dich

So viele Worte hatte ich noch für dich, so viele Erinnerungen bleiben nun für mich, so viele Gedanken machte ich mir um dich. Das ist, was mir nun von dir bleibt: Liebe, Wärme und Geborgenheit. Für immer wirst du in meinem Herzen sein, eines Tages bist du nicht mehr allein. FOREVER IN LOVE!

24.06.2017 um 16:28 | Du bist nicht fort

Du bist nicht fort, sondern nur in einer Welt, die für uns erst greifbar wird, wenn wir den Mut haben, die Schwelle ins Jenseits zu übertreten. Bis dahin weiß ich, dass Du über Deine Lieben wachst. Und wenn auch sie den Weg antreten, wird das Erste, was sie sehen Dein Lächeln sein. FOREVER IN LOVE!

23.06.2017 um 14:47 | Ich vermisse Dich

Ich vermisse Dich und kann nicht fassen, ohne Dich weiter leben zu müssen. Ich vermisse Dich und möchte nicht wahrhaben, ohne Dich jeden Tag neu zu beginnen. Ich vermisse Dich und will einfach nicht ohne Dich sein und trage Dich aus diesem Grund stets tief und innig in meinem Herzen. FOREVER LOVE!!!

22.06.2017 um 13:17 | Der Schmerz brennt sich tief hinein

Der Schmerz brennt sich tief hinein. Die Seele schreit. Tausend messerscharfe Klingen in der Brust. Jeder Atemzug singt ein Klagelied. Kein Gefühl mehr für das eigene Ich. Mitmenschen in ihrer Normalität kaum ertragbar. Ziellose Schritte in eine ziellose Zeit. FOREVER IN LOVE!!!!!!!!

21.06.2017 um 08:56 | Dieser Riss in meiner Seele!

Dieser Riss in meiner Seele! Ach, wie ich mich täglich quäle. Rastlos bin ich, ohne Ruh', was mir fehlt bist einzig Du!

20.06.2017 um 20:59 | Ein letztes Lächeln!

Ein letztes Lächeln haucht der Tod auf dein liebes Gesicht, sein letztes Geschenk: die Hoffnung auf ein Wiedersehen!!!!!!!

20.06.2017 um 20:56 | Für dich!

FOREVER IN LOVE!!!!!!!!

19.06.2017 um 12:18 | Mit dir wurde das Schwere leicht

Mit dir wurde das Schwere leicht das Trübe klar und das Enge weit. Aus Rabenschwarz wurde Himmelblau, im Schatten ging die Sonne auf, ein Tropfen wurde zum Ozean. Ich werde die Zeit mir dir niemals vergessen. Sie war wunderschön und etwas ganz Besonderes. Es war die glücklichste Zeit in meinem Leben

Kerze entzünden