Ulrike Lechner

* 11.05.1960
01.11.2015
Lich

5 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.08.2017
10.608 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (5)

 
Ausgabe vom 05.11.2015 Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt
Ausgabe vom 06.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 19.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 11.05.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine, Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung
Ausgabe vom 01.11.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

Kerzen (543)

Es werden die aktuellsten 10 von 543 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
20.08.2017 um 13:42 | DU hast alles von mir mitgenommen

DU hast alles von mir mitgenommen, meine Unbeschwertheit, meine Sicherheit, mein Lebensgefühl, mein Lachen. Vielleicht habe ich mal wieder einmal einen Wunsch, wer weiß. Aber er steht in keinem Verhältnis zu dem größten Wunsch den ich jeden Tag auf`s Neue habe: dich zu sehen!!! FOREVER IN LOVE!!!!!!

19.08.2017 um 11:38 | Jeden Tag auf`s Neue.....

Meine Gedanken schweifen immer wieder ab zu DIR. Jeden Tag auf`s Neue stelle ich mir die Frage nach dem Sinn meines Lebens. DU hast es doch erst lebenswert gemacht. Was ist die Zukunft ohne DICH? Unvorstellbar und schmerzvoll. Ich kenne mich oft selbst nicht mehr! Du fehlst so sehr! FOREVER IN LOVE!

18.08.2017 um 18:17 | Die Sehnsucht nach DIR

Die Sehnsucht nach DIR ist so riesengroß und sie wächst von Tag zu Tag mehr. Wenn ich morgens aufwache, sehe ich als erstes DEIN Bild vor mir und jeder Tag beginnt und endet mit den gleichen Gedanken - immer nur DU! In allem was ich tue, es gibt immer eine Verbindung mit DIR. FOREVER IN LOVE!!!!

17.08.2017 um 12:20 | Harmonie und Liebe

Du mochtest Harmonie und nahmst dich dabei völlig zurück. Damit waren wir wie bei den aller,- allermeisten Dingen einer Meinung. Das machte unsere große Liebe aus! Ich kenne keinen hier, und ich schließe mich mit ein, der soviel gab und so wenig nahm wie du! Du warst einmalig!!!! FOREVER IN LOVE!!!!

16.08.2017 um 13:11 | Ich weiß nicht....

Ich weiß nicht, wie ich je deinen Tod verarbeiten soll. Jede Sekunde denke ich an dich und ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen! Alle Menschen sind sterblich, so wie auch du, der Mensch, den ich über alles in der Welt liebte. Deine tolle Art zu sein und dein liebes Wesen .FOREVER IN LOVE!!!

15.08.2017 um 13:09 | Du warst ein so wundervoller und wertvoller Mensch!

Du warst ein so wundervoller und wertvoller Mensch. Ich habe noch nie zuvor einen so besonderen Menschen getroffen wie dich. Du warst das Schönste, was mir je passiert ist. Du hast mir die schönsten Jahre meines Lebens geschenkt. Mit dir hat mein Leben damals erst begonnen. Danke! FOREVER IN LOVE!!!

14.08.2017 um 12:19 | Wenn ich die Sonne nicht sehen kann

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann, liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind. Wenn ich dich nicht sehen kann, liegt es an den Welten, die zwischen uns sind. Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch. Und dann kann ich dich endlich wieder in meine Arme schließen!!! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!

13.08.2017 um 10:23 | Dir ein Lächeln schenken

Dir ein Lächeln schenken ohne, dass du es siehst. Dir etwas sagen, obwohl du es nicht hören kannst. Dich lieb umarmen, ohne dass du es spürst. Das tue ich jetzt, egal wo du bist! Du hast den größten Platz in meinem Herzen. Ein Platz im Leben der durch NICHTS zu ersetzen ist! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!

12.08.2017 um 11:50 | Fragt man mich wie es mir geht...

Fragt man mich wie es mir geht, sag ich gut! Doch ohne dich fehlt ein Stück. Mein Leben ist ohne Sinn. In deine Augen zu schauen war für mich das Größte. Kein Mensch auf dieser Welt kann mir geben, was du mir gabst. Du hast dir den Platz in meinem Herzen gesichert. Für immer! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!

11.08.2017 um 12:47 | Wärst du eine Träne....

Wärst du eine Träne in meinen Augen, so würde ich niemals weinen - aus Angst dich zu verlieren. ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!

Kerze entzünden