Wolfgang und Timo Grau

Wolfgang und Timo Grau

† 13.02.2015 in Butzbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 19.02.2015
10.242 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Franzi

Entzündet am 28.02.2019 um 00:49 Uhr

kaum zu glauben das es schon 4 Jahre her ist.Wir kannten uns nur flüchtig.Waren auf einer Schule.ich muss sagen zwischendurch denke ich an dich Timo. Ich kann nicht sagen warum das so ist.Vielleicht einfach weil du mir in guter Erinnerung geblieben bist.Ich hoffe du hast den besten Platz dort oben.

Gedenkkerze

Georgine Grau

Entzündet am 22.12.2017 um 23:52 Uhr

Mein Kind ich schicke Dir all meine Liebe in den Himmel und wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest mit Papa und Deinen Engeln. Ich weiß das wir uns eines Tages wieder sehen. Ich liebe Dich

Gedenkkerze

Georgine Grau

Entzündet am 31.08.2016 um 11:08 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Gedenkkerze

Speedy

Entzündet am 27.02.2015 um 00:02 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 19.02.2015 um 08:46 Uhr
Weitere laden...