Hans-Bernd Knippel

Hans-Bernd Knippel

* 13.11.1944 in Darmstadt
† 30.12.2016 in Heuchelheim
Erstellt von Sabine Knippel
Angelegt am 07.01.2017
2.393 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Katja Dornuf

Entzündet am 26.01.2017 um 17:15 Uhr

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 17.01.2017 um 13:12 Uhr

Der Schmerz ist immer noch kaum auszuhalten, ein Loslassen undenkbar für mich...aber diese Kerzen hier, diese Worte an Dich, sie spenden sehr viel Licht in einer dunklen Zeit....

Gedenkkerze

Andreas Knippel

Entzündet am 15.01.2017 um 21:09 Uhr

Danke lieber Papa für alles , ich werde die Zeit mit dir nie vergessen.Ich bin dankbar das ich in deinen schwersten Stunden bei dir sein durfte und deine Hand halten konnte. Du bist immer in meinem Herzen. Und denke daran , einmal sehen wir uns wieder !!!! In liebe dein Sohn

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 15.01.2017 um 20:46 Uhr

Mein Herz ist so unendlich schwer,lieber Schwager! Wie schön waren unsere langen Gespräche aus der gemeinsamen Heimat... Sie werden immer in mir weiterleben! Aus dem Sinn wirst Du mir niemals gehen, Lebe wohl - wjr sehen uns in einem anderen Leben wieder, in tiefem Schmerz, Marion

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 15.01.2017 um 17:23 Uhr
Weitere laden...