Margarete Koch

Margarete Koch

geb. Momberger
* 12.10.1931
† 20.02.2016 in Reichelsheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 27.02.2016
2.124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 12.10.2023 um 20:50 Uhr

...die Zeit vergeht...du bist immer im Gedanken bei mir, Du fehlst mir so sehr. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag beste Mama 

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 12.10.2022 um 10:38 Uhr

... schon wieder 1 Jahr vorbei, wieder ein Jahr ohne Dich....herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Du fehlst.

Deine Bine

 

 

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 12.10.2021 um 19:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 90. liebe Mama. Du fehlst so sehr,  und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.  

Kuss 

Deine Bine 

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 12.10.2020 um 22:04 Uhr

Wieder einen Geburtstag ohne Dich.  Du fehlst mir so sehr.  Heute hätten wir schön gemütlich zu Deinem Geburtstag zusammen Kaffee getrunken....

Gedenkkerze

Deine Bine

Entzündet am 14.09.2020 um 14:45 Uhr

Menschen die man im Herzen trägt vergisst man nie

Weitere laden...