Mathias Dickenbrock

Mathias Dickenbrock

† in Bad Nauheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 26.11.2016
2.633 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (69)

Gedenkkerze

Mam

Entzündet am 28.07.2020 um 16:54 Uhr

Bald sind es vier volle Jahre wo du nicht mehr bei uns bist der Schmerz in mir ist so groß meine Tränen um dich fließen wie am ersten Tag ich Vermisse dich so sehr .In liebe Mam

Gedenkkerze

Mam

Entzündet am 02.10.2019 um 21:54 Uhr

Mein großer bald sind es drei volle Jahre wo du gingst und der Schmerz ist so tief in meinem Herzen es vergeht kein einziger Tag wo ich nicht um dich Weine .Ich kann es immer noch nicht glauben das du weg bist .Ich liebe dich mein Sohn und du Fehlst mir so sehr .in liebe Mam

Gedenkkerze

Jassi

Entzündet am 30.04.2018 um 15:06 Uhr

Ich habe erst vor ein paar Tagen davon erfahren. Ich bin sehr traurig!! Wir hatten ein paar schöne Kindheitstage. Ich wünsche der Familie sehr viel Kraft! Ruhe in Frieden! Jasmin ( Jasse, Jassi)

Gedenkkerze

Celina

Entzündet am 15.09.2017 um 18:15 Uhr

???

Gedenkkerze

Mam

Entzündet am 27.01.2017 um 14:00 Uhr

Ach mein Schatz es ist so schwer ohne dich ,nicht zum Aushalten.Ich verstehe es einfach nicht bekomme es nicht in meinem Kopf das du nicht mehr bei uns bist .Wir sind alle so Geschockt und weinen so viel um Dich .Wir Lieben dich deine Mam und deine Schwestern

Weitere laden...