Regine Pabst

Regine Pabst

* 16.10.1963
† 24.06.2016 in Rabenau
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.06.2016
1.840 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jennifer Salomon

Entzündet am 16.10.2023 um 15:22 Uhr

Happy Birthday in heaven, liebe Gine <3

Unvergessen, die Erinnerungen für immer im Herzen!

Gedenkkerze

Jennifer Salomon

Entzündet am 28.10.2021 um 16:37 Uhr

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird." Immanuel Kant

Gedenkkerze

Elke Schröder

Entzündet am 10.08.2018 um 21:43 Uhr

Nach Nachforschung,war ich erschüttert über den Tod. Wollte nach langer Zeit eigendlich wieder Kontakt aufnehmen,da wir uns sehr lange nicht mehr gesehen hatten. Deine alte Schulkameradin Elke schröder geb. Dönges

Gedenkkerze

Jennifer Salomon

Entzündet am 07.01.2018 um 13:50 Uhr

Du fehlst hier. Ich denk zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht. So viel Liebe in deinem Blick. Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut, wo immer du jetzt bist. (Songtext Christina Stürmer)

Gedenkkerze

Jennifer Salomon

Entzündet am 23.06.2017 um 11:50 Uhr

In Gedanken ständig bei Deinen letzten Lebenstagen... Morgen vor einem Jahr.... Immer noch unglaublich. Ich habe Dich lieb! Ich danke Dir für alles und - für Lena!

Weitere laden...