Richard Muth

Richard Muth

* 18.04.1930
† 13.01.2017 in Lollar
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.01.2017
967 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Kondolenz

Ein letzter Gruß

20.01.2017 um 18:04 Uhr von Willi Karger

Zutiefst betroffen habe ich vom Ableben meines ehemaligen Arbeitskollegen, Nachbar, Freund der Familie Richard erfahren. leider zu spät, denn mein Bruder informierte mich erst am 20.1., da war ja bereits die Trauerfeier angesetzt.

Ich hätte gerne meinem alten Kameraden die letzte Ehre erwiesen. Ich hatte ihn zum letzten mal gesehen und gesprochen auf dem Schmadlecker-Markt im September in Lollar. Seine Toni würde ihm fehlen und es wäre so schwer alleine zu sein, nun sind sie vereint.

 

Ein letzter Gruß, ruhet in Frieden

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 18.01.2017 um 08:08 Uhr

Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 18.01.2017