Wolfgang Zöll

Wolfgang Zöll

* 20.06.1952
† 09.04.2016 in Bad Nauheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 23.04.2016
2.061 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (19)

Gedenkkerze

LENI

Entzündet am 23.07.2019 um 09:57 Uhr

Für dich Papa

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 20.06.2017 um 13:01 Uhr

heute wäre Dein 65. Geburtstag. Wo auch immer Du bist alles liebe von mir.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 09.04.2017 um 18:49 Uhr

Ein Jahr ist vergangen.Die Trauer ist leichter geworden.Du bleibst in meinem Herzen,meine Liebe bei Dir.Wir gehen unseren Weg weiter, Du auf der anderen Seite des Regenbogens und ich hier, bis auch mein Weg auf dieser Erde beendet ist.Pass weiter auf mich auf bis wir uns dort wiedersehen.

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 24.02.2017 um 11:57 Uhr

Mein Weltbester Zwerg es ist Faschingszeit-du hast es geliebt dich zu verkleiden.Hab dort wo du jetzt bist so viel Spaß wie du ihn hier hattest. Hellau irgendwann feiern wir wieder zusammen. Ich liebe dich

Gedenkkerze

Ich

Entzündet am 24.12.2016 um 12:36 Uhr

frohe weihnachten t,ich weiß du schaust zu mir herunter,einmal feiern wir wieder zusammen bis dahin bist du heute ganz fest in meinen gedanken und meinem herzen.ich liebe dich

Weitere laden...