Alina Urner

Alina Urner

* 29.08.1995
† 29.08.2015 in Florstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.09.2015
10.058 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (42)

Gedenkkerze

0pa Werner

Entzündet am 29.08.2022 um 18:13 Uhr

Zum Gedenken an unser Sonnenschein Alina

Jetzt sind es schon sieben Jahre, und es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen.

Wir vermissen dich, du lebst in unserem Herzen weiter, es kommt die Zeit da sehen wir uns alle  wieder. 

Du fehlts uns liebe Alina 

Dein Opa Werner und Gabriele 

Gedenkkerze

Opa Werner

Entzündet am 28.08.2021 um 11:09 Uhr

Zum Gedenken an unser Sonnenschein Alina 

Jetzt sind es schon 6Jahre wo du nicht mehr unter uns bist, wir vermissen dich sehr, und du lebst in unserem Herzen weiter, es kommt die Zeit wo wir uns alle wieder sehen.

Im stillen Gedenken liebe Alina

Dein Opa Werner u. Gabriele💖💖

Gedenkkerze

Gabriele

Entzündet am 29.08.2020 um 12:56 Uhr

Zum Gedenken an Alina, 

Jetzt sind es schon 5 Jahre wo unsere Alina nicht mehr unter uns ist, es stimmt uns unendlich traurig, aber die Hoffnung bleibt das wir uns alle wieder sehen werden. 

Liebe Alina wir tragen dich immer in unserem Herzen. 

Deine Opa Werner 💖und Gabriele 💖

 

 

Gedenkkerze

Ira

Entzündet am 29.06.2020 um 23:17 Uhr

So unvorstellbar, so unendlich traurig, nun sind schon fast fünf Jahre ohne unsere geliebte Alina vergangen. Die Zeit läuft weiter, das Leben geht weiter. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen. ❤️🙏🏻❤️

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 29.08.2019 um 13:17 Uhr

Zum Gedenken an Alina,

Ihr gehts wunderbar, wir hier unten müssen damit fertig werden.🙏

Alles Liebe

 

Weitere laden...