Anke Abel

Anke Abel

* 08.05.1967
† 07.04.2018 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.04.2018
1.153 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 13.04.2018 um 12:12 Uhr

Es gibt nur einen, der vollständig trösten kann. Wir Menschen können das nicht. Aber wir können füreinander da sein und beten. Das tröstet auch ein wenig. "Ja, wir sehn auch all die Lieben, die gestorben in dem Herrn und nun warten auf uns drüben -Ewigkeit, du bist nicht fern.

Gedenkkerze

Maria & Gerhard Abel

Entzündet am 12.04.2018 um 17:20 Uhr

Liebe Trauerfamilie, In diesen für euch schweren Stunden wollen wir euch betend beiseite stehen. Vielleicht tröstet euch in dieser trüben Zeit, eine Empfehlung die uns vor Kurzem erreicht hat: „BETEN STATT SORGEN“ Wir sind auch am Freitag ganz nah bei euch. Maria & Gerhard Abel

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 12.04.2018

Gedenkkerze

Michaela

Entzündet am 11.04.2018 um 22:26 Uhr

Herzlich verbunden über alle Grenzen hinweg, Deine Michaela

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 11.04.2018 um 07:27 Uhr
Weitere laden...