Hans Jürgen Sier

Hans Jürgen Sier

* 23.09.1944
† 20.04.2016 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.04.2016
1.940 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Monika Sier

Entzündet am 27.12.2020 um 21:48 Uhr

Mein lieber Schatz,heute nun möchte ich Dir wieder einmal sagen wie sehr ich Dich vermisse.Es ist heute auf den Tag 5Jahre her wo sich unser Leben von Jetzt auf Gleich drastisch änderte.Seid unserer Begegnung im September komme ich besser mit dem Schicksal klar. Ich weiß wir werden uns irgendwann wiedersehen und darauf freue ich mich sehr. Ich werde Dir hier nicht mehr schreiben,denn ich habe einen besseren Weg gefunden mit Dir "Eins" zu sein.

In ewiger Liebe

Dein Schatz Moni

Gedenkkerze

Monika Sier

Entzündet am 12.09.2020 um 13:28 Uhr

Lieber Schatz, ich möchte Dir, für unsere Begegnung, von Herzen Danke sagen, es war unbeschreiblich schön für mich. Ich weiß nun, es geht Dir gut, Du denkst an mich und wir werden uns wiedersehen. In ewiger Liebe Deine Moni

Gedenkkerze

Monika Sier

Entzündet am 20.04.2020 um 18:00 Uhr

Lieber Schatz, wieder ist ein Jahr vergangen ohne Dich, nun schon vier, mit viel Herzschmerz und Tränen, konnte aber auch zwischendurch wieder einmal lachen, was ich mir anfangs nicht vorstellen konnte. Was ich aber ganz bestimmt weiß, Du hast immer einen Platz in meinem Herzen und ich werde Dich, so lange ich lebe, LIEBEN!!  

Dein Schatz   Moni

 

 

Gedenkkerze

Monika Sier

Entzündet am 20.08.2019 um 22:17 Uhr

Hallo mein lieber Schatz ich verspüre heute Dir wieder einmal zu sagen, dass meine Sehnsucht nach Dir sowie auch meine Liebe zu Dir nicht weniger geworden sind. Ich vermisse Dich so sehr und denke täglich an Dich!! ILD  Dein Schatz.

Gedenkkerze

Monika Sier

Entzündet am 20.04.2019 um 21:25 Uhr

Mein lieber Schatz ich bin nun schon drei Jahre ohne Dich. In dieser Zeit hat mein Herz mehr geweint wie gelacht. Zwischendurch hat mich schon oft der Mut verlassen und ich wollte nicht mehr, aber leider gibt es keine Gewissheit dass ich Dich wiedersehen werde!! Also bleibe ich noch etwas, wenn auch leider ohne Dich. In Gedanken bin ich immer bei Dir, denn ich liebe Dich. Deine Moni

 

Weitere laden...