Matthias Steuernagel

Matthias Steuernagel

* 13.09.1993
† 03.02.2016 in Kleinlinden
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.02.2016
2.256 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Annabel

Entzündet am 08.11.2018 um 09:13 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du so früh von uns gegangen bist. Ich habe heute schauen wollen, was meine ehemaligen Klassenkameraden heute machen und habe dabei von deinem Tod erfahren. Ruhe in Frieden, Matthias

Kondolenz

Fragen

26.02.2016 um 11:47 Uhr von Ralf Schmidt-Steuernagel

WARUM JETZT? Warum hast Du Dir nicht helfen lassen? Wie konnte es so weit kommen?

Auf diese Fragen werde ich keine Antwort aus Deinem Mund mehr bekommen. Das muss ich respektieren.

Ihr die, die Ihr das lest - denkt daran: für jedes Problem gibt es eine Lösung, für die es sich zu leben lohnt!

Dein Papa

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 24.02.2016 um 08:25 Uhr

Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 24.02.2016