Roland Strohm

Roland Strohm

* 10.02.1944
† 14.05.2017
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.05.2017
942 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung

vom 24.06.2017

Kondolenz

Aufrichtige Anteilnahme

20.05.2017 um 09:44 Uhr von Rolf Reichert mit Familie

Liebe Bethe, lieber Rüdiger und Claudia mit Familien,

Sigrun Gehweiler hat uns die traurige Nachricht überbracht. Wir sind in in Gedanken bei Euch und hoffen, daß wir in der Zukunft uns mal wiedersehen können.

Roland als mein älterer Vetter war in meiner Kindheit ein Vorbild für mich und ich sehe Ihn immer noch vor mir als stolzen jungen Burschen auf dem Pferd. Leider hat Euer Wegzug von Möglingen und die beruflichen Zwänge die Verbindung schwächer werden lassen.

Wir wünschen Euch alle Stärke und Frieden auf diesem schweren Weg.  Liebe Grüße   Rolf + Olga + Sophie + Maximilian REICHERT   Münchinger Str.17  71696 MÖGLINGEN

 

 

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 18.05.2017 um 08:07 Uhr

Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung

vom 18.05.2017