Birgit Schorge

Birgit Schorge

geb. Klippstein
* 02.04.1969
† 20.10.2017
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.10.2017
1.425 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Maike Kramors

Entzündet am 03.11.2023 um 10:30 Uhr

Nun sind es schon 6 Jahre ohne Dich.
Wir vermissen dich so sehr, du fehlst einfach immer.
Ich habe dir so viel zu erzählen Mama.

 

Ich liebe dich

Deine Tochter Maike

Gedenkkerze

Regina

Entzündet am 16.10.2018 um 21:19 Uhr

Wir sind traurig das du gingst, aber dankbar, dass es dich gab. Unsere Gedanken kehren in Liebe immer zu dir zurück!

Gedenkkerze

Chrissy

Entzündet am 16.10.2018 um 20:47 Uhr

Biggi, jetzt ist es fast ein Jahr her.... und fehlst so unendlich!

Gedenkkerze

Maike Kramors

Entzündet am 06.03.2018 um 09:16 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr Jeder Tag ohne dich ist wie eine Qual ?? Ich hoffe jeden Tag das du wieder kommst aber das wird nie passieren Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wird Er Mama ? Ich liebe dich Du fehlst mir so ??

Gedenkkerze

Dennis Bopp

Entzündet am 06.03.2018 um 00:46 Uhr

Hallo Birgit. Leider habe ich dich nie kennengelernt da du Viel zu früh von uns gehen musstest. Danke dass du mir deine Tochter Sabrina geschenkt hast ? Ruhe in Frieden Dennis

Weitere laden...