Britta Lampertsdörfer

Britta Lampertsdörfer

geb. Schreeck
* 02.12.1964
† 12.04.2021 in Groß-Eichen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.04.2021
2.195 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 12.04.2024 um 19:54 Uhr

Meine Gedanken sind heute bei dir. Unsere gemeinsame Zeit schenkt mir ein Lächeln. 

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 26.12.2023 um 15:04 Uhr

Ich werde dich immer in meinem Herzen behalten. Ich musste an die Zeit mit dir an der Arbeit denken. Es war mir eine Ehre dich während deiner Umschulung begleiten zu dürfen. Danke für die Zeit mit dir.

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 12.04.2022 um 18:30 Uhr

Vor genau einem Jahr mussten wir von dir Abschied nehmen.

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke.

Du fehlst mir hier so sehr.

 

Gedenkkerze

Conny

Entzündet am 24.12.2021 um 18:21 Uhr

Liebe Britta, F

Frohe Weihnachten. In meinem Herzen bist du ganz nah bei mir und meine Gedanken sind bei deiner Familie.

Du fehlst hier. 

Gedenkkerze

Alex Siegl

Entzündet am 20.06.2021 um 10:48 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen und immer ein Lächeln im Gesicht, wann immer wir an sie denken♥️

Liebe Britta.

Leider ist es lange her dass wir uns sahen und zusammen in der Pepperone gearbeitet haben. Du warst nicht nur eine tolle Filialleiterin, du warst mehr eine Freundin für mich. Ich bin sehr dankbar dich in einem Teil meines Lebens gehabt zu haben. In ewiger Erinnerung, deine Freundin alex♥️

Weitere laden...