Ella Knerr

Ella Knerr

geb. Müller
* 03.02.1950
† 30.05.2017
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.06.2017
795 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Gerhard Knerr

Entzündet am 27.06.2017 um 14:26 Uhr

Hallo Ella. Ich vermisse dich sehr. Gerne würde ich dir morgens deinen Cafe machen. Wir denken jeden Tag an dich. Ich küsse dich und drücke dich ganz fest. Dein Gerhard

Gedenkkerze

TANJA KNERR

Entzündet am 26.06.2017 um 20:07 Uhr

Mama, du hörst mich jeden abend, Jonah und ich sprechen immer mit dir - mit der Schneekugel von dir in der Hand. Dennoch fehlst du uns unglaublich! Wir lieben dich und halten gut zusammen. Sei unbesorgt. Unendliche Kussis ...wir drücken dich ...dein lieber Jonah und deine Tanja.

Gedenkkerze

Benjamin Knerr

Entzündet am 26.06.2017 um 19:41 Uhr

Ein Kerzchen für meine liebe Mama. Ich vermisse Dich so sehr.

Gedenkkerze

Nora Stock

Entzündet am 25.06.2017 um 19:48 Uhr

In stillem Gedenken an einen wertvollen Menschen

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 24.06.2017 um 04:38 Uhr
Weitere laden...