Gerhard Hufnagel

Gerhard Hufnagel

* 29.10.1956
† 31.10.2020 in Okarben
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.11.2020
2.284 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Pascal Böhnke

Entzündet am 29.11.2020 um 21:02 Uhr

Mit Bestürzung bin ich über diese Anzeige gestolpert. Sehr traurig! Mir fehlen die Worte. Mein Beileid und ganz viel Kraft für die gesamte Familie und Angehörige.

Wetterauer Zeitung

vom 28.11.2020

Gedenkkerze

Petra Schneider

Entzündet am 16.11.2020 um 09:47 Uhr

Liebe Familie Hufnagel,

mein herzliches Beileid.

Ihr Mann/Ihr Vater hat mir und ich denke auch unserer Hausgemeinschaft mit seiner ruhigen, dennoch konsequenten und sehr freundlichen Art, wieder Vertrauen in eine Hausverwaltung gegeben, was Daniel Hufnagel in seinem Sinne weiter gestärkt und fortgeführt hat. 

Herzlichen Dank. 

Gedenkkerze

Belinda and Tim

Entzündet am 16.11.2020 um 00:43 Uhr

Dear Petra and family,

Belinda and I would like to offer our deepest condolences on the passing of Gerhard. 

Our thoughts are will you all in this very sad and trying time. 

Yours Sincerely,

Belinda and Tim

Gedenkkerze

Martin Graf

Entzündet am 15.11.2020 um 23:34 Uhr
Weitere laden...