Helma Heldt

Helma Heldt

geb. Pfeiff
* 13.01.1929
† 18.03.2021 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 27.03.2021
855 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Gabriele Heldt

Entzündet am 13.01.2022 um 13:55 Uhr

Heute hättest Du Geburtstag, habe Dir ein Paar Blümchen gebracht. Ich vermisse Dich sehr. Deine Gabi

Gedenkkerze

Gabriele Heldt

Entzündet am 20.10.2021 um 22:07 Uhr

Nun bist du schon 7 Monate nicht mehr da, es fällt schwer, dass es tatsächlich für immer ist. Du fehlst mir sehr. Deine Gabi 

Gedenkkerze

Gabriele Heldt

Entzündet am 15.05.2021 um 21:52 Uhr

Mutti du fehlst uns allen so sehr. Heute war dein Neffe bei uns .Wir haben viel über dich gesprochen. 

Deine Gabi 

Gedenkkerze

Gabriele Heldt

Entzündet am 09.05.2021 um 10:09 Uhr

Liebe Mutti,  die Fahrt und der Geburtstag von Tante  T. War sehr schön. Nur du hast gefehlt.  

Ich denke auch heute am Muttertag an dich. Du fehlst mir sehr 

Deine Gabi 

Gedenkkerze

Gabriele Heldt

Entzündet am 02.05.2021 um 10:55 Uhr

Liebe Mutti, am Donnerstag wäre unser gemeinsamer Tag.  Du fehlst mir sehr. Und vielen anderen auch.

Deine Tochter 

Weitere laden...