Ingrid Lehnert

Ingrid Lehnert

* 03.03.1950
† 25.12.2021
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.01.2022
765 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Theresa und Uwe

Entzündet am 25.12.2022 um 13:59 Uhr

Liebe Ingrid, 

es ist ein Jahr vergangen als Du von uns gegangen bis. 

Wir vermissen Dich und Dein herzliches Lächeln. 

Wir werden Dich niemals vergessen. 

Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 08.04.2022 um 00:53 Uhr

Ich vermisse dich so sehr! 💔

Kondolenz

Mein beileid an euch

06.02.2022 um 11:01 Uhr von Daniela Brauner

Mein herzliches beileid an dich Manuela und Kai.

Das wichtigste im Leben sind die Spuren , die wir hinterlassen wenn wir gehen .

 

Deine Mam war eine sehr tolle und liebe Frau.

Sie wird immer in euren Herzen weiterleben .

 

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 29.01.2022 um 13:51 Uhr

Liebe Inge ❤️ Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen 🌼 es war ein Geschenk du warst und bleibst ein Lieblingsmensch 💕Ein Herzmensch bei der wir immer selbst sein konnten . Du hast immer für einen Zeit gehabt und immer uns zum Lachen gebracht schade das es keine Besuchszeiten im Himmel gibt , auch nur für Einen kurzen Moment .🦉🥀 Werde dich vermissen und im meinem Herzen tragen 🕯macht’s gut 🌻bis irgendwann…irgendwo …. Irgendwie sehen wir uns wieder 💕🌟

Gedenkkerze

Engel 👼🏻

Entzündet am 29.01.2022 um 01:14 Uhr

Hallo lieber Mensch da unten, ich seh dich weinen, manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da. Ich zähle wahrlich jeden Schlag, glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Versteh, ich bin doch nur Zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wo's einst begann, wo wir uns treffen... irgendwann. Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter. ❤️

Weitere laden...