Juliana Üstüner

Juliana Üstüner

† 02.01.2020
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.01.2020
794 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

unbekannt

Entzündet am 27.01.2020 um 15:07 Uhr

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 26.01.2020 um 00:04 Uhr

Unbekannt, und trotzdem  sehr gerührt vom Text der Mama. Mein herzliches Beileid. Mein Mutterherz weint immer mit, wenn ein Kind zum Engel wird.

Gedenkkerze

Mama von Juliana

Entzündet am 25.01.2020 um 23:35 Uhr

"Ich bin immer noch da. Ich bin im Zimmer nebenan. Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt. Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt. Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten. Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden? Ich bin nicht sehr weit weg ... bloß auf der anderen Seite des Weges!" Aloho mhasela ✞ 💗 🙏 Ruhe In Frieden ✞ 🙏 💗 

 

Anders

Du bist anders als die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich... du lachst anders als die anderen... doch niemand hört es so gern wie ich... du kannst nicht sprechen wie die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich... du kannst nicht laufen wie die anderen... doch niemand trägt dich so gern wie ich. Tausend Dinge könnt ich hier schreiben... doch eines nur ist wichtig für mich: Du bist ein Teil von mir! Mein ich! Viele bedauern dich, mein Kind... doch nur, weil sie so unwissend sind... du bist anders als die anderen... Du bist ein ganz besonderes Kind !!!

Deine Mama
=======================

Juliana hat ihr Leben und uns geliebt. Und sie wurde über alles geliebt. Sie war keine Last (vielleicht ihre Erkrankung aber niemals sie selbst) sondern ein Segen. Sie hat so viel gegeben und Liebe, Freude und Wärme geschenkt. Das sind keine Floskeln, es ist die Wahrheit. Mit ihr wurde unserem Leben vieles genommen. Dennoch müssen wir dankbar sein für die kurze gemeinsame Zeit. 

WIR LIEBEN DICH ,UND WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN !!!!

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 25.01.2020 um 02:18 Uhr

Wetterauer Zeitung

vom 25.01.2020