Oliver Schmidt

Oliver Schmidt

* 21.08.1963
† 21.12.2019 in Queckborn
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.01.2020
2.258 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oliver Schmidt entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Klaus Schultheiß

Entzündet am 10.01.2020 um 20:57 Uhr

Für mich ist es immer noch unfassbar das du nicht mehr unteruns sein sollst - doch muss man leider der bitteren Realität ins Auge sehen...

Deine Freundlichkeit, deine Herzlichkeit, deine ganze Art wie du warst, deine Hilfsbereitschaft, dein Lachen - es fehlt sehr...

Doch niemals geht man so ganz...

....in unseren Herzen wirst du immer bei uns bleiben

Ruhe in Frieden Oli - und halte da oben einen Platz für uns frei, bis uns das Schicksal wieder vereint 

Gedenkkerze

Sven Märten

Entzündet am 10.01.2020 um 20:39 Uhr

Von jetzt auf gleich wurdest du aus dem Leben gerissen. Du wirst eine große Lücke in allen Puzzeln hinterlassen die du mitgestaltet hast.

Auch wenn ich dich nur 2 Jahre kennen durfte, wirst du mir unglaublich fehlen. Du warst ein super guter Mensch, hast es jedem versucht so leicht wie möglich zu machen egal in welchem sinne. Man wusste recht schnell das man dich jederzeit um hilfe bitten konnte oder mit einem Problem zu dir kommen konnte ohne ein flaues Gefühl bekommen zu müssen. 

Ich werde dich niemals vergessen, und du wirst mich weiterhin im Geiste jede Tour begleiten.

Du fehlst uns allen, du fehlst mir, du fehlst überall.

Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Andrea Wex

Entzündet am 10.01.2020 um 20:35 Uhr

Gedenkkerze

Christian Pietryja

Entzündet am 10.01.2020 um 20:35 Uhr

Lieber Olli... es war mir eine Ehre Dich lieben, ehrlichen und immer hilfsbereiten Menschen kennenzulernen zu dürfen..... Du wirst mir fehlen... irgendwann sehen wir uns wieder 😢

Gedenkkerze

Karin Cornils

Entzündet am 10.01.2020 um 20:26 Uhr

Du warst immer da Wenn's mal wieder so aussah als geht's nicht weiter und dir war nie was zuviel.Habe soviel gelernt von dir und dich als herzlichen Menscheb sofort in mein Herz geschlosse . Du wirst mir sehr fehlen  . 🥺

Weitere laden...