Werner Steul

Werner Steul

* 20.03.1938
† 03.10.2020 in Bettenhausen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 12.11.2020
255 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Franz Glasbrenner und Familire

Entzündet am 20.06.2021 um 09:10 Uhr

Liebe Familie Steul, leider habe ich eben erst zufällig von dem Verlust Werners erfahren, da ich ja schon lange nicht mehr in Hungen wohne. Das er verstorben Ist, tut mir sehr leid und macht mich traurig. Wir hatten gerade von ihm gesprochen. Werner war immer ein guter Freund und Reiterkollege und ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit, die wir hatten. Ich übersende euch nachträglich mein herzlichstes Beileid und wünsche euch von Herzen alles Gute. Euer Franz und Familie

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 12.11.2020 um 08:06 Uhr

Licher Wochenblatt

vom 12.11.2020