Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Frank Ullmann
20:38 Uhr am 27.06.2017
Cornelia für Frank Ullmann
"Ich bin total schockiert, werde dich nicht vergessen. Conny"
Zur Seite von Ella Knerr
14:26 Uhr am 27.06.2017
Gerhard Knerr für Ella Knerr
"Hallo Ella. Ich vermisse dich sehr. Gerne würde ich dir morgens deinen Cafe machen. Wir denken jeden Tag an dich. Ich küsse dich und drücke dich ganz fest. Dein Gerhard "
Zur Seite von Josef Köhl
14:12 Uhr am 27.06.2017
Rüdiger Zorn für Josef Köhl
Zur Seite von Ulrike Lechner
10:58 Uhr am 27.06.2017
1 x noch in meine Arme schließen für Ulrike Lechner
"Ich wünschte, ich könnte dich noch1 x in meine Arme schließen. Um nur eine Nacht lang keine Tränen zu vergießen. Nur einmal in deine Augen sehen. Noch einmal durch deine Haare gehen. Nur einmal noch deine Nähe spüren. Und mit jeder Träne zeige ich dir, wie sehr ich dich liebe. FOREVER IN LOVE!!!!!!"
Zur Seite von Elke Schwarz
02:33 Uhr am 27.06.2017
Ilona siegesmund für Elke Schwarz
Zur Seite von Frank Ullmann
20:58 Uhr am 26.06.2017
Esther aus Espa für Frank Ullmann
"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Lieber Frank du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit. "
Zur Seite von Ella Knerr
20:07 Uhr am 26.06.2017
TANJA KNERR für Ella Knerr
"Mama, du hörst mich jeden abend, Jonah und ich sprechen immer mit dir - mit der Schneekugel von dir in der Hand. Dennoch fehlst du uns unglaublich! Wir lieben dich und halten gut zusammen. Sei unbesorgt. Unendliche Kussis ...wir drücken dich ...dein lieber Jonah und deine Tanja. "
Zur Seite von Georg Kowalsky
19:59 Uhr am 26.06.2017
Von Sabine und Dani für Georg Kowalsky
Zur Seite von Ella Knerr
19:41 Uhr am 26.06.2017
Benjamin Knerr für Ella Knerr
"Ein Kerzchen für meine liebe Mama. Ich vermisse Dich so sehr. "
Zur Seite von Frank Ullmann
19:38 Uhr am 26.06.2017
Günter für Frank Ullmann
"Erschüttert und fassungslos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass Du von uns gegangen bist. Viel zu früh und unerwartet."