Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrich Häuser
11:28 Uhr am 21.08.2017
AJ für Ulrich Häuser
"Ulli, wir sind auch nach einem Jahr so traurig wie zuvor. Wir vermissen Dich sehr! Deine Kolleginnen und Kollegen vom Ordnungsamt Bad Nauheim"
Zur Seite von Christel Barthel
23:58 Uhr am 20.08.2017
Inge Voigt für Christel Barthel
Zur Seite von Andrea Devant
22:59 Uhr am 20.08.2017
Billie für Andrea Devant
"Du warst sehr cool"
Zur Seite von Teresa Thomanek
19:27 Uhr am 20.08.2017
Fam. Obermajer für Teresa Thomanek
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Harald Braun
17:31 Uhr am 20.08.2017
Enisa Ekic für Harald Braun
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Hannelore Schwuchow
15:28 Uhr am 20.08.2017
Inge Voigt für Hannelore Schwuchow
"In Erinnerung an schöne Zeiten"
Zur Seite von Ulrike Lechner
13:42 Uhr am 20.08.2017
DU hast alles von mir mitgenommen für Ulrike Lechner
"DU hast alles von mir mitgenommen, meine Unbeschwertheit, meine Sicherheit, mein Lebensgefühl, mein Lachen. Vielleicht habe ich mal wieder einmal einen Wunsch, wer weiß. Aber er steht in keinem Verhältnis zu dem größten Wunsch den ich jeden Tag auf`s Neue habe: dich zu sehen!!! FOREVER IN LOVE!!!!!!"
Zur Seite von Alex Scholz
10:55 Uhr am 20.08.2017
Martina und Pitt für Alex Scholz
"Lieber Alex, in unserem Urlaub in Frankreich haben wir 3 in einer Kirche gemeinsam Kerzen angezündet, im Gedenken an liebe Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Diese Kerze ist für Dich ! Wir vermissen Dich und sind dankbar, dass wir Dich kennen lernen durften. Deine Moped-Gang"
Zur Seite von Helga Fritze
01:17 Uhr am 20.08.2017
Martine für Helga Fritze
"Mama, heute Nacht war es so als ob du da gewesen wärst! Ich wollte dir noch sagen, dass du nicht mehr traurig sein musst denn ich habe dir vergeben...! Ich gehe meinen Weg alleine weiter und werde dich nie vergessen! Alles was du im Leben vermisst hast werde ich doppelt für dich ausleben! In Liebe,M"
Zur Seite von Alex Scholz
23:35 Uhr am 19.08.2017
Ramin für Alex Scholz
"Wir hatten eine tolle gemeinsame Zeit in den Ende 70igern und Anfang 80igern, immer vollgas, denke es hat sich gelohnt. Du warst für einige unbequem und genau das machte Dich eben aus, du warst wirklich cool, eigentlich immer gut drauf und geradeaus ohne blödes Herumsülzen. Gute Reise Alex"