Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alex Scholz
23:02 Uhr am 19.08.2017
Grete für Alex Scholz
"Bis dann...Alex"
Zur Seite von Alex Scholz
17:13 Uhr am 19.08.2017
Bini für Alex Scholz
"Du warst Teil einer wunderbaren Kindheit und wilder Jugend und wirst immer ein Teil meines Lebens bleiben. Ich werde dich nie vergessen! "
Zur Seite von Alex Scholz
16:04 Uhr am 19.08.2017
Bylle für Alex Scholz
"die drei wahnsinnigsten Jahre meines Lebens 84 -87 sie sind der Spielfilm indem du die Hauptrolle hattest und die ich nie vergessen werde"
Zur Seite von Ulrike Lechner
11:38 Uhr am 19.08.2017
Jeden Tag auf`s Neue..... für Ulrike Lechner
"Meine Gedanken schweifen immer wieder ab zu DIR. Jeden Tag auf`s Neue stelle ich mir die Frage nach dem Sinn meines Lebens. DU hast es doch erst lebenswert gemacht. Was ist die Zukunft ohne DICH? Unvorstellbar und schmerzvoll. Ich kenne mich oft selbst nicht mehr! Du fehlst so sehr! FOREVER IN LOVE!"
Zur Seite von Marie Bingel
09:51 Uhr am 19.08.2017
Sieghard für Marie Bingel
"Liebe Mutti, wir denken an dich du bist in unserem Herzen. Vielen Dank an meine Schwestern Rosi und Kathi, die unsere Mutti bis zum Schluss gepflegt haben und in der Sterbestunde bei ihr waren. "
Zur Seite von Marie Bingel
23:49 Uhr am 18.08.2017
Jasmin für Marie Bingel
"Mein Herzliches Beileid an die Angehörigen. Es war ein kleiner Schock für mich als ich das erfahren habe. In Stiller Trauer "
Zur Seite von Ulrike Lechner
18:17 Uhr am 18.08.2017
Die Sehnsucht nach DIR für Ulrike Lechner
"Die Sehnsucht nach DIR ist so riesengroß und sie wächst von Tag zu Tag mehr. Wenn ich morgens aufwache, sehe ich als erstes DEIN Bild vor mir und jeder Tag beginnt und endet mit den gleichen Gedanken - immer nur DU! In allem was ich tue, es gibt immer eine Verbindung mit DIR. FOREVER IN LOVE!!!!"
Zur Seite von Patrick Hitzel
13:35 Uhr am 18.08.2017
Katja Theiß für Patrick Hitzel
"...und an manchen Tagen ist es kaum zu ertragen..."
Zur Seite von Christel Barthel
07:29 Uhr am 18.08.2017
Jaka für Christel Barthel
Zur Seite von Alex Scholz
19:24 Uhr am 17.08.2017
Anja für Alex Scholz
"Wir wechseln nur die Räume! Mach's gut Alex ??"