Ulrike Lechner

* 11.05.1960
01.11.2015
Lich

5 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 18.10.2017
11.398 Besucher

Traueranzeigen Kerzen

Traueranzeigen (5)

 
Ausgabe vom 05.11.2015 Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt
Ausgabe vom 06.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 19.11.2015 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine
Ausgabe vom 11.05.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine, Wetterauer Zeitung, Wetterauer Zeitung
Ausgabe vom 01.11.2016 Gießener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

Kerzen (601)

Es werden die aktuellsten 10 von 601 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
18.10.2017 um 13:27 | Du warst mein allergrößter Schatz

Du warst mein allergrößter Schatz, ich liebte dich wie mein eigenes Leben und liebe dich noch immer so sehr. Ich vergas die ganze Welt, wenn ich dich sah! Gib mir deine Hand, sag den andern da oben, du willst wieder hier sein. Du weißt genau, ich ließe dich nie wieder gehen! FOREVER IN LOVE!!!!!!

17.10.2017 um 16:56 | Du sahst so hübsch aus

Du sahst so hübsch aus, wenn du neben mir lagst. Ein Blick und ich wusste, ich bin der den du liebst. Du schenktest mir mehr als ich dir jemals zurückgeben konnte! Macht, dass sie wieder leben kann. Du bleibst mein Schatz. Du hast tief in meinem Herzen deinen Platz bis zum Schluss. FOREVER IN LOVE!

16.10.2017 um 14:23 | Unsere gemeinsame Zeit

Unsere gemeinsame Zeit war so schön und intensiv und ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Deine Kraft hat mir Kraft gegeben. Du konntest nicht wie einer der Sterne sein, die am Himmel leuchten. Aber Du konntest zu einem Licht werden. Zu einem Licht für mich, der davon lebte! FOREVER IN LOVE!

15.10.2017 um 18:37 | Du warst die Sonne im Dunkel

Du warst die Sonne im Dunkel, du warst die Ruhe im Sturm, du warst der Weg auf dem ich ging. Du warst das die allerbeste Frau und Mutter auf dieser Welt! Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte, dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal in die Arme nehmen dürfen! FOREVER IN LOVE!!!!!!

14.10.2017 um 15:28 | Wie soll ich leben ohne dich?

Wie soll ich leben ohne dich, wie soll ich atmen ohne dich, denn ich bin du und du bist ich. Wie soll ich träumen ohne dich, weiß mich von dir so sehr geliebt, war glücklich nur mit dir. Hab dich verloren, mir fehlt der Mittelpunkt der Welt, wie soll ich leben ohne dich? FOREVER IN LOVE!!!

13.10.2017 um 10:59 | Die Erwähnung deines Namens

Die Erwähnung deines Namens bringt Tränen in meine Augen; doch auch Musik in meine Ohren. Lasst mich die Musik deines Namens hören. Er besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner traurigen Seele. DU bist nicht mehr da, wo DU mal warst, aber DU bist überall, wo ICH bin. FOREVER IN LOVE!!!!

12.10.2017 um 15:20 | Denk an dichTag und Nacht

Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir! Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind getrennt. Sehe die Sterne und die Ferne, ich denke an dich, vermisse dich! FOREVER IN LOVE!!!

11.10.2017 um 17:31 | ICH brauche DICH

ICH brauche DICH SO SEHR!!! Kannst du meine stummen Schreie hören? Wo bist du? Geht es dir gut? DU bist ganz fest in meinem Herzen, DU bist ganz tief in meiner Seele, DU bist immer in meinen Gedanken, die Sehnsucht wird immer größer, ich lebe nur in Erinnerungen an DICH. FOREVER IN LOVE!!!

10.10.2017 um 12:17 | Unheimlich Traurig

Unheimlich Traurig, als ich dich verlor, erleichtert, dich erlöst zu wissen, für immer dankbar, mit dir gelebt haben zu dürfen und sehr dankbar für die schöne Zeit! Bei vielen Menschen lächelt nur mein Gesicht. Bei dir lächelt mein Herz...Und es vermisst dich soooooo sehr! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!

09.10.2017 um 12:14 | Der Tag....

An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennen gelernt habe (06.08.1974) auf meinem Grabstein stehen, denn an diesem Tag habe ich erst angefangen zu leben! Du warst einzigartig auf der Welt und ich danke dir für eine so wunderschöne Zeit mit dir! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!

Kerze entzünden