Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Arnold Otto Schmidt
11:14 Uhr am 20.02.2018
Samer und Wollnich - Fachinstitut für Bestattungen für Arnold Otto Schmidt
"Das einzig wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen. Albert Schweizer"
Zur Seite von Jennifer Wetral
20:05 Uhr am 19.02.2018
Vanessa für Jennifer Wetral
"Liebe Jenny jeden verdammten Sonntag warte ich auf eine Nachricht von dir wo drinne steht was habt ihr heute vor aber leider tut sich da nichts ich hoffe dir geht es gut!! Wir sehen uns wieder und dann nehmen wir uns in die Arme und lassen uns nie wieder los Du fehlst uns so sehr Ich Liebe Dich :)"
Zur Seite von Michael Thau
16:30 Uhr am 19.02.2018
Viola Rinn für Michael Thau
"Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie !"
Zur Seite von Helga Krippner
16:05 Uhr am 19.02.2018
Günter Lechner für Helga Krippner
"Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück."
Zur Seite von Ulrike Lechner
16:01 Uhr am 19.02.2018
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern für Ulrike Lechner
"Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. FOREVER IN LOVE!!!!"
Zur Seite von Georg Reifenkugel
15:38 Uhr am 19.02.2018
Doris für Georg Reifenkugel
"Ich denke sehr oft an Dich und wünschte, Du wärst noch hier auf Erden! Meine Liebe zu Dir wird niemals versiegen und Du wirst in meinem Herzen immer einen ganz besonderen Platz haben. "
Zur Seite von Bruno Wölm
07:49 Uhr am 19.02.2018
Nicole Kendall für Bruno Wölm
"Ruhe in Frieden lieber Bruno! Gary und Nicole "
Zur Seite von Rolf Bück
20:04 Uhr am 18.02.2018
Sandra Forst für Rolf Bück
Zur Seite von Fritz Ludwig
19:37 Uhr am 18.02.2018
Erika Greulich " Veronika Ullmann für Fritz Ludwig
"Wir trauern mit euch. Erika wird in der Kirche in Neuses für Fritz eine Messe lesen lassen. Tut uns Leid das wir an der Trauerfeierlichkeit in der Kirche und am Friedhof nicht teilnehmen können. Eure Neuseser Verwanden Veronika " Erika"
Zur Seite von Wilma Wichert
19:32 Uhr am 18.02.2018
Janke Mohr für Wilma Wichert
"Dem Auge fern dem Herzen nah,Ruhe in Frieden "