Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Knut Hambek
21:21 Uhr am 28.01.2020
Kerstin und Dieter Maier für Knut Hambek
"Unser herzliches Beileid, liebe Frau Hambek!"
Zur Seite von Leonie Witt
20:37 Uhr am 28.01.2020
Schwesterchen für Leonie Witt
"Immer und immer wieder .... du fehlst!"
Zur Seite von Anna Gille
19:11 Uhr am 28.01.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Heinrich Betz
18:58 Uhr am 28.01.2020
Angela Volp für Heinrich Betz
"Heute sind es schon vier Wochen, seitdem du fehlst..."
Zur Seite von Malte David Schwendt
14:04 Uhr am 28.01.2020
inge schwendt für Malte David Schwendt
"Fünf Jahre ohne unseren Malte. Nichts ist mehr, wie es war. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an ihn denken. Er fehlt uns, und wir fragen uns jeden Tag, wie konnte das passieren."
Zur Seite von Hans-Helmut Böcher
13:20 Uhr am 28.01.2020
Stella Tatjana Böcher für Hans-Helmut Böcher
"Ich vermisse dich Opa! Ich weiß immer noch nicht wie es ohne dich weiter gehen soll. Du wirst immer fehlen! Wir lieben dich alle! ❤"
Zur Seite von Bernd Bauer
12:54 Uhr am 28.01.2020
Heinz und Marita Lach für Bernd Bauer
"In liebevoller Erinnerung an einen lieben Freund. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Wilhem Fourier
12:49 Uhr am 28.01.2020
D+C International GmbH für Wilhem Fourier
"...unvergessen..."
Zur Seite von Rosemarie Möller
11:52 Uhr am 28.01.2020
Rosemarie für Rosemarie Möller
Zur Seite von Anna Gille
21:55 Uhr am 27.01.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Bernhard Ferdinand Kliem
17:04 Uhr am 27.01.2020
Elke für Bernhard Ferdinand Kliem
"Lieber Papa, Heute waerst Du 90 geworden. Ich bedenke Deinen Geburtstag Deine Dochter Elke "
Zur Seite von Ronja Brand
15:08 Uhr am 27.01.2020
unbekannt für Ronja Brand
Zur Seite von Juliana Üstüner
15:07 Uhr am 27.01.2020
unbekannt für Juliana Üstüner
Zur Seite von Margarete Stüber
11:49 Uhr am 27.01.2020
Brigitte für Margarete Stüber
"Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Was in Mir bleibt und Ich in ihm, der bringet viel Frucht, denn ohne Mich, könnt ihr nichts tun."
Zur Seite von Siegmar Keilholz
11:27 Uhr am 27.01.2020
Sylvine Stenger-Hoffmann für Siegmar Keilholz
"Der warmherzigste Mensch, Musikkenner und Katzenvater, Retter und Helfer bedürftiger Seelen, haltende Hand, ein Herz das schlug, das offene Ohr. Ein Freund, verantwortlich, wahrhaftig. Ein Segen war Sigi und gesegnet war er. Danke für diesen Menschen. "
Zur Seite von Christiane Gleissner
01:51 Uhr am 27.01.2020
Margret Lippik-Winkler für Christiane Gleissner
"Eine beeindruckende Persönlichkeit von großer Integrität, Warmherzigkeit und Empathie - so habe ich sie kennengelernt. Ihr überraschender Tod hat mich getroffen. Ihrer Familie gilt mein tiefes Mitgefühl. "
Zur Seite von Werner Schmied
22:15 Uhr am 26.01.2020
Martina für Werner Schmied
Zur Seite von Elli Schmied
22:10 Uhr am 26.01.2020
Martina für Elli Schmied
Zur Seite von Petra Ruppel
19:43 Uhr am 26.01.2020
Susanne Krüger für Petra Ruppel
"Ich bin unheimlich traurig dass du, liebe Petra, unsere Welt viel zu früh verlassen musst. Ich hatte dich wirklich sehr gern. Auch wenn wir uns nicht oft sehen konnten war ich immer froh das es dich gibt. Ich wünsche dir eine gute Reise.... "
Zur Seite von Gottfried König
18:21 Uhr am 26.01.2020
Marie-Luise Schwarz für Gottfried König
"Unser Gartenexperte auch bei den ausgefallensten Fragen. Er wird uns fehlen. Möge er in Frieden ruhen. RIP"
Zur Seite von Harald Woldert
17:15 Uhr am 26.01.2020
Friedhelm u. Ursula für Harald Woldert
"Wir denken an Euch und wünschen viel Kraft."
Zur Seite von Edmund Glapa
16:51 Uhr am 26.01.2020
Friedericke Sobott für Edmund Glapa
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich immer sehen kann."
Zur Seite von Gerhard Orth
15:27 Uhr am 26.01.2020
BRUNI für Gerhard Orth
"UND WENN DU DICH GETRÖSTET HAST,WIRST DU FROH SEIN MICH GEKANNT ZU HABEN. (Der kleine Prinz) 26.1.2020"
Zur Seite von Bernd Bauer
14:21 Uhr am 26.01.2020
Marita für Bernd Bauer
"Meine Gedanken sind immer bei Dir in großer Liebe und Dankbarkeit für unsere Zeit, die wir gemeinsam erleben durften."
Zur Seite von Wolfgang Kreiling
10:35 Uhr am 26.01.2020
Gitta für Wolfgang Kreiling
Zur Seite von Rosemarie Möller
09:25 Uhr am 26.01.2020
Giovanna für Rosemarie Möller
Zur Seite von Rosemarie Möller
09:23 Uhr am 26.01.2020
Harald für Rosemarie Möller
Zur Seite von Rosemarie Möller
08:50 Uhr am 26.01.2020
Benny für Rosemarie Möller
Zur Seite von Walter Kunz
08:36 Uhr am 26.01.2020
Carmen für Walter Kunz
"Zwei Jahre sind heute schon vergangen. Wir denken an dich."
Zur Seite von Rosemarie Möller
07:50 Uhr am 26.01.2020
Bettina Möller für Rosemarie Möller
Zur Seite von Rosemarie Möller
07:50 Uhr am 26.01.2020
Bettina Möller für Rosemarie Möller
Zur Seite von Juliana Üstüner
00:04 Uhr am 26.01.2020
Unbekannt für Juliana Üstüner
"Unbekannt, und trotzdem sehr gerührt vom Text der Mama. Mein herzliches Beileid. Mein Mutterherz weint immer mit, wenn ein Kind zum Engel wird."
Zur Seite von Juliana Üstüner
23:35 Uhr am 25.01.2020
Mama von Juliana für Juliana Üstüner
""Ich bin immer noch da. Ich bin im Zimmer nebenan. Was ich für euch gewesen bin, bleibe ich auch. Nennt mich weiterhin so, wie ihr mich immer genannt habt. Redet mit mir, wie ihr immer mit mir geredet habt. Betet, lacht und denkt an mich. Das Leben geht weiter, das Band zwischen uns ist nicht zerschnitten. Warum sollte ich aus euren Gedanken verschwinden? Ich bin nicht sehr weit weg ... bloß auf der anderen Seite des Weges!" Aloho mhasela ✞ 💗 🙏 Ruhe In Frieden ✞ 🙏 💗 Anders Du bist anders als die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich... du lachst anders als die anderen... doch niemand hört es so gern wie ich... du kannst nicht sprechen wie die anderen... doch niemand versteht dich so wie ich... du kannst nicht laufen wie die anderen... doch niemand trägt dich so gern wie ich. Tausend Dinge könnt ich hier schreiben... doch eines nur ist wichtig für mich: Du bist ein Teil von mir! Mein ich! Viele bedauern dich, mein Kind... doch nur, weil sie so unwissend sind... du bist anders als die anderen... Du bist ein ganz besonderes Kind !!! Deine Mama======================= Juliana hat ihr Leben und uns geliebt. Und sie wurde über alles geliebt. Sie war keine Last (vielleicht ihre Erkrankung aber niemals sie selbst) sondern ein Segen. Sie hat so viel gegeben und Liebe, Freude und Wärme geschenkt. Das sind keine Floskeln, es ist die Wahrheit. Mit ihr wurde unserem Leben vieles genommen. Dennoch müssen wir dankbar sein für die kurze gemeinsame Zeit. WIR LIEBEN DICH ,UND WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN !!!!"
Zur Seite von Günter Holzapfel
23:25 Uhr am 25.01.2020
Ingeborg für Günter Holzapfel
Zur Seite von Manuel Lucio Corrales
22:19 Uhr am 25.01.2020
Jasmin für Manuel Lucio Corrales
"Immer in unserem Herzen "
Zur Seite von Rosemarie Möller
22:05 Uhr am 25.01.2020
Marion für Rosemarie Möller
Zur Seite von Dagmar Müller
22:04 Uhr am 25.01.2020
R für Dagmar Müller
"Ich denke immer noch an dich und deine Familie. 🖤🕯"
Zur Seite von Dagmar Müller
21:37 Uhr am 25.01.2020
Katja für Dagmar Müller
"Ein wundervoller Mensch ❤"
Zur Seite von Corina Leithäuser
21:35 Uhr am 25.01.2020
Zur Seite von Anna Gille
20:30 Uhr am 25.01.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Günter Holzapfel
19:15 Uhr am 25.01.2020
Wilma für Günter Holzapfel
Zur Seite von Günter Holzapfel
19:13 Uhr am 25.01.2020
Markus für Günter Holzapfel
Zur Seite von Erna Kopsch
18:43 Uhr am 25.01.2020
Petra für Erna Kopsch
"Du fehlst"
Zur Seite von Manuel Lucio Corrales
18:33 Uhr am 25.01.2020
Franzisco Lucio Tippmann für Manuel Lucio Corrales
"Heute wäre dein 93. Geburtstag gewesen, Papa. Leider können wir diesen nicht mehr mit Dir gemeinsam feiern. Vermisse Dich. "
Zur Seite von Erna Kopsch
18:31 Uhr am 25.01.2020
Edith und Wolfgang für Erna Kopsch
"Egal wieviel Tage, Wochen, Monate oder Jahre vergehen.... Du bleibst immer ein Teil von uns "
Zur Seite von Irene Große
17:54 Uhr am 25.01.2020
Markus, Günther und Martina für Irene Große
"In Liebe "
Zur Seite von Manuel Lucio Corrales
17:29 Uhr am 25.01.2020
isa für Manuel Lucio Corrales
"te echo de menos ❤️"
Zur Seite von Manuel Lucio Corrales
16:57 Uhr am 25.01.2020
Schneider,Manuela für Manuel Lucio Corrales
"Lieber Papa,ich denke an dich.Heute vor 3Jahren haben wor deinen 90.igsten Geburtstag mit der ganzen Familie gefeiert.Ich erinnere mich so gerne an diesen Tag,der dich glücklich machte.HDL "
Zur Seite von Emmi Traum
16:08 Uhr am 25.01.2020
Karsten Bast für Emmi Traum
"Ruhe in Frieden, Oma Emmi..."
Zur Seite von Edmund Glapa
14:35 Uhr am 25.01.2020
Friedhelm Leblanc für Edmund Glapa
"Im Herzen deiner Freunde, bleibst du unvergessen"