Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Bruno Flack
02:00 Uhr am 20.10.2020
Marcel Westerhaus für Bruno Flack
Zur Seite von Wolfgang Westerhaus
01:39 Uhr am 20.10.2020
Marcel für Wolfgang Westerhaus
"Nun bist Du seit 4 Jahren nicht mehr bei uns. Wir vermissen Dich jeden Tag, du fehlst einfach. Letzten Samstag haben wir besonders an Dich gedacht. Wir lieben Dich "
Zur Seite von Anna Gille
22:17 Uhr am 19.10.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Karin Vogt
20:00 Uhr am 19.10.2020
Familie Bernd Partoll für Karin Vogt
"In lieber Erinnerung!"
Zur Seite von Elfriede Wacarda
19:22 Uhr am 19.10.2020
Steffen & Natascha für Elfriede Wacarda
"Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen. "
Zur Seite von Hans-Jürgen Krecan
18:56 Uhr am 19.10.2020
Saskia für Hans-Jürgen Krecan
"Du fehlst deiner Familie sehr. Es tut mir sehr leid :( "
Zur Seite von Inge Zinn
18:01 Uhr am 19.10.2020
Andrea B. für Inge Zinn
"Im Gedenken an meine ehemaligen Arbeitskollegin. Ruhe in Frieden liebe Inge"
Zur Seite von Stefan Wiese
17:54 Uhr am 19.10.2020
Birgit Renner für Stefan Wiese
"Ich bin sehr betroffen über den Tod meines Arztes. Er hat mich sehr gut betreut. Mein herzliches Beileid an seine Familie "
Zur Seite von Ronja Brand
16:03 Uhr am 19.10.2020
Lydi für Ronja Brand
"🌿 🍃 🍂"
Zur Seite von Stefan Wiese
15:51 Uhr am 19.10.2020
Elfi Belz für Stefan Wiese
"Lieber Stefan, du warst mir viele Jahre ein sympathischer und liebevoller Volleyballfreund. Leider haben wir uns aus den Augen verloren. Die gestrige Nachricht deines Todes schmerzt mich sehr und ich bedauere dass unser Kontakt abgebrochen ist. Dir liebe Gerti meine aufrichtige Anteilnahme am Tode von Stefan. Ich weiß wie es dir nun geht und wie weh es tut den Sohn zu verlieren. Auch mein Sohn starb vor einem Jahr. Liebe mitfühlende Grüße und vielleicht können wir uns ja mal treffen. Elfi Belz 0177/7403959 "
Zur Seite von Karin Vogt
15:48 Uhr am 19.10.2020
Salima für Karin Vogt
"In stiller Trauer."
Zur Seite von Karin Stegmann
15:48 Uhr am 19.10.2020
Andrea für Karin Stegmann
Zur Seite von Michael Döpfer
14:31 Uhr am 19.10.2020
Bernhard u.Silvia Hahn für Michael Döpfer
" Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann ,steht in den Herzen seiner Mitmenschen. "
Zur Seite von Willi Hillgärtner
13:23 Uhr am 19.10.2020
WERNER UND GABI SCHMID-Kreuzer,Allendorf für Willi Hillgärtner
Zur Seite von Margot Theiß
11:38 Uhr am 19.10.2020
Werner und Jutta Möstl für Margot Theiß
Zur Seite von Hans-Joachim Samtleben
10:36 Uhr am 19.10.2020
Diana für Hans-Joachim Samtleben
"Hallo Paps Ich bin in Gedanken bei dir und hoffe du kommst gut über die regenbogenbrücke Deine Tochter "
Zur Seite von Egon Ickler
09:12 Uhr am 19.10.2020
Tanja Bopp für Egon Ickler
"Mein aufrichtiges Beileid wünsche euch viel Kraft "
Zur Seite von Stefan Wiese
08:20 Uhr am 19.10.2020
Peter und Heidi Müller für Stefan Wiese
"Betroffen und dankbar für einen großartigen Arzt, gilt unser Mitgefühl seiner Familie. "
Zur Seite von Alfred Kosel
07:57 Uhr am 19.10.2020
Gisi,Tina,Olli,Dennis,Selin und Lilli für Alfred Kosel
"Wir werden Dich immer Lieben. "
Zur Seite von Ilke Liermann
04:44 Uhr am 19.10.2020
Gisela Liermann für Ilke Liermann
"1 Jahr ohne Dich!Ich vermisse Dich so sehr... Gegangen bist du aus unserer Mitte,aber nicht aus unserer Mitte... Deine Schwester Gisela "
Zur Seite von Stefan Wiese
23:50 Uhr am 18.10.2020
Heike und Bernd Ulrich für Stefan Wiese
" „Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.“ "
Zur Seite von Manfred Augustin
23:02 Uhr am 18.10.2020
Cathy für Manfred Augustin
"Jetzt bist Du wieder bei Deiner Cilly... Genieße alles, wo Du jetzt bist. Wir sehen uns wieder. "
Zur Seite von Ramona Ordu
22:40 Uhr am 18.10.2020
BRIGITTE KÜFFNER für Ramona Ordu
Zur Seite von Anna Gille
22:27 Uhr am 18.10.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Alfred Kosel
19:40 Uhr am 18.10.2020
Norbert Michel für Alfred Kosel
Zur Seite von Gerhard Kerscher
16:17 Uhr am 18.10.2020
Karin Kerscher für Gerhard Kerscher
Zur Seite von Herbert Kunna
15:19 Uhr am 18.10.2020
Werner Glaubitz für Herbert Kunna
"Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl."
Zur Seite von Stefan Wiese
14:00 Uhr am 18.10.2020
Manuela und Carolyn Moll für Stefan Wiese
"„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ Albert Schweitzer Wir sind sehr betroffen über diese traurige Nachricht- Dr.Wiese war ein besonderer Mensch und ein sehr guter Arzt. In Gedanken bei den Angehörigen. Carolyn und Manuela Moll (langjährige Patienten)"
Zur Seite von Stefan Steinacker
13:04 Uhr am 18.10.2020
Klemt für Stefan Steinacker
Zur Seite von Alexander Scherer
13:02 Uhr am 18.10.2020
Kristine Schander für Alexander Scherer
Zur Seite von Willi van gen Hassend
11:21 Uhr am 18.10.2020
Amalia für Willi van gen Hassend
Zur Seite von Willi van gen Hassend
11:20 Uhr am 18.10.2020
Amalia für Willi van gen Hassend
Zur Seite von Stefan Wiese
11:12 Uhr am 18.10.2020
Marina und Michael John für Stefan Wiese
"Wir sind sehr betroffen und traurig, er war für uns ein ganz besonderer Mensch. Wir sind in Gedanken bei der Familie. "
Zur Seite von Stefan Wiese
02:09 Uhr am 18.10.2020
Carolyn Moll für Stefan Wiese
Zur Seite von Richard Wasser
22:43 Uhr am 17.10.2020
Thomas, Astrid und Luise für Richard Wasser
"Du wirst in Gedanken bei und sein"
Zur Seite von Stefan Wiese
22:18 Uhr am 17.10.2020
Rosel Kahlert für Stefan Wiese
"Als ehemalige Mitarbeiterin, der Praxis Dr.med.Wiese und Scheible,bin ich sehr betroffen und traurig über den zu frühen Verlust,eines besonderen Menschen.In tiefer Anteilnahme Rosel Kahlert "
Zur Seite von Brunhilde Hofmann
21:59 Uhr am 17.10.2020
Moni für Brunhilde Hofmann
"Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch man gewöhnt sich nur an den Schmerz 💔"
Zur Seite von Marlie Ruppert
21:53 Uhr am 17.10.2020
Sylvia und Frank für Marlie Ruppert
"Liebe MAMA Der Herbst ist da und wir denken an deinen leckeren Pflaumenkuchen mit Sahne. So eine schöne Erinnerung an DICH liebe MAMA ❤️ Wir werden uns wiedersehen 🌹 In LIEBE deine Sylvi und Fränkchen ❤️"
Zur Seite von Sandra Wolf
21:06 Uhr am 17.10.2020
Simone für Sandra Wolf
"Ich bin noch immer geschockt und kann es gar nicht glauben. Auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten, so bist Du ein Teil meiner Kindheit. Wenn ich an Dich denke, fällt mir zuerst Deine Lachen ein. So ansteckend. Für immer verstummt. Jetzt bist Du bei Deinem Papa. Ich denke auch an Deine Mama, an Deine Söhne und alle die Dich lieben. Lebe wohl Sandra."
Zur Seite von Werner Gürtler
20:52 Uhr am 17.10.2020
Sandi für Werner Gürtler
"Lieber Werner, ich danke dir ganz herzlich für die schöne Zeit, die ich in meiner Kindheit mit euch erleben durfte. Ruhe in Frieden!"
Zur Seite von Werner Gürtler
20:27 Uhr am 17.10.2020
Regina für Werner Gürtler
"Lieber Werner, schade, dass ich Dich wegen Corona dieses Jahr nicht besuchen konnte. Ich denke oft an Dich und weiß, unsere innere Verbindung bleibt auf ewig bestehen. RiP"
Zur Seite von Hannelore Lehrke
18:14 Uhr am 17.10.2020
Claudia für Hannelore Lehrke
Zur Seite von Helmut Bell
16:12 Uhr am 17.10.2020
Richard Menzel für Helmut Bell
"Herzliche Anteilnahme - ich werde seine Sparziergänge rund um Leidhecken vermissen!!"
Zur Seite von Margarete Reddemann
16:06 Uhr am 17.10.2020
Sabine für Margarete Reddemann
"in memoriam"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name für Rosemarie Maiß
"1"'`--"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name für Rosemarie Maiß
"1"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name für Rosemarie Maiß
"1"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name für Rosemarie Maiß
"1"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name) für Rosemarie Maiß
"1"
Zur Seite von Rosemarie Maiß
15:54 Uhr am 17.10.2020
arachni_name für Rosemarie Maiß
"1"