Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Werner Lobgesang
21:49 Uhr am 23.04.2019
Sieglinde und Erich für Werner Lobgesang
"Lieber Werni, wir haben gemeinsam viel schönes erlebt und mit dir gebangt als du diese schlimme Krankheit hattest .uns mit dir gefreut, das alles wieder gut war. Wir werden dich nie vergessen, denn du lebst in unseren Herzen "
Zur Seite von Elfriede Jung
19:52 Uhr am 23.04.2019
. für Elfriede Jung
"Du fehlst"
Zur Seite von Erhard Roth
18:29 Uhr am 23.04.2019
Liane Deppisch für Erhard Roth
"Ihre Patientin Liane Deppisch trauert um den besten Arzt und einen fantastischen Menschen. Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft "
Zur Seite von Markus Klier
17:34 Uhr am 23.04.2019
Michael Möller für Markus Klier
Zur Seite von Wolf Udo Rabenau
12:30 Uhr am 23.04.2019
Herbert Bodenbender für Wolf Udo Rabenau
"Der Anfang, das Ende - o Herr, sie sind dein, die Spanne dazwischen - das Leben - war sein. Und ob auch im dunkeln er irrte und fand nicht aus: Bei dir, Herr, ist Klarheit, und licht ist dein Haus. "
Zur Seite von Werner Lobgesang
10:26 Uhr am 23.04.2019
Birgit Reis für Werner Lobgesang
"Ein lieber Händlerkollege ist leider von uns gegangen. Der Familie Lobgesang unsere herzlichste Anteilnahme."
Zur Seite von Hilmar Lange
09:19 Uhr am 23.04.2019
Petra und Werner Klaus für Hilmar Lange
Zur Seite von Peter Laß-Tegethoff
02:30 Uhr am 23.04.2019
Birgit parge für Peter Laß-Tegethoff
"ich bin sehr traurig. nun ist es schon fast 3 jahre her. und ich kann nur mit dank an sie denken. wieso müssen solche guten menschen so früh von uns gehen. sie bleiben sicher vielen menschen im gedächtnis und ich kann ihnen nur danken für alles was sie getan haben.und ich wünschte sie wären nicht nun im himmel und ihre arme familie und ihr team wird sie sicher auch sehr vermissen. sie waren zu jung und haben das nicht verdient. meine beiden lieblinge sind auch von mir gegangen auch in der zeit und vielleicht finden sie sie beiden wieder...sie waren ein toller mensch und arzt und ich wünsche das sie dort oben frieden und ruhe haben. und ihre familie sie immer im herzen trägt. danke lieben gruss birgit"
Zur Seite von Bernd Häuser
21:36 Uhr am 22.04.2019
Gedenkkerze entzündet für Bernd Häuser
"Für Papa "
Zur Seite von Karl Wilhelm
20:48 Uhr am 22.04.2019
Willi Michel für Karl Wilhelm
"Im Gedenken an unsere gemeinsame Familie aus Haarhausen und Ober-Ofleiden"