Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Thomas Schäfer
20:52 Uhr am 05.04.2020
Tanja für Thomas Schäfer
"Finde Deinen Frieden!"
Zur Seite von Ronja Brand
19:28 Uhr am 05.04.2020
Heike für Ronja Brand
Zur Seite von Edith Schremmer
18:00 Uhr am 05.04.2020
Mario Ille für Edith Schremmer
Zur Seite von Rudi Heinisch
11:53 Uhr am 05.04.2020
roswitha bentrup - dörr für Rudi Heinisch
"in stillem gedenken ."
Zur Seite von Werner Schmied
08:52 Uhr am 05.04.2020
Petra für Werner Schmied
Zur Seite von Ulli Henning
08:23 Uhr am 05.04.2020
Lars Zipperlen für Ulli Henning
"Lieber Ulli, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin schockiert über diese Nachricht und mir fehlen die Worte. Ich habe dich an der Ohmtalschule in Homberg kennengelernt. Du warst mein Mentor, hattest immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Wenn es mal im Referendariat nicht so lief, konnte ich mich auf dich verlassen, warst hilfsbereit und gabst mir neue Impulse für mein Lehrerdasein. Ich muss auf diesem Weg Abschied nehmen, weil es mir aufgrund der Corona-Krise nicht vergönnt ist, auf deine Beerdigung zu kommen. Ich behalte dich in meiner Erinnerung!!! Gruß Lars"
Zur Seite von Detlef Pletsch
04:21 Uhr am 05.04.2020
Monika Pletsch für Detlef Pletsch
"Entschuldigung habe vorher meinen Nachnamen falsch geschrieben"
Zur Seite von Detlef Pletsch
03:59 Uhr am 05.04.2020
Monika Plwtch für Detlef Pletsch
"Dich vergessen kann ich nie.Du fehlst mir sehr."
Zur Seite von Anne Guder
23:10 Uhr am 04.04.2020
Vroni für Anne Guder
"Ich vermisse dich meine Liebe. Werde immer an dich denken."
Zur Seite von Carsten Brech
23:07 Uhr am 04.04.2020
Vroni für Carsten Brech
"Ich denke an dich. Du fehlst mir soooo sehr"
Zur Seite von Kaja Nikolic
22:08 Uhr am 04.04.2020
Mato i Mara Blazevic für Kaja Nikolic
"Pokokj joj vjecni daruj Gospodine."
Zur Seite von Gerhard Böhme
21:37 Uhr am 04.04.2020
Frank Schröck für Gerhard Böhme
"RIP"
Zur Seite von Anna Gille
21:17 Uhr am 04.04.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Kaja Nikolic
20:09 Uhr am 04.04.2020
Mara Blazevic für Kaja Nikolic
"Pocivala u miru Bozijem."
Zur Seite von Eduard Lipka
12:59 Uhr am 04.04.2020
Nichte geli für Eduard Lipka
Zur Seite von Bodo Raczkowski
12:09 Uhr am 04.04.2020
Heike für Bodo Raczkowski
"Die Vergänglichkeit holt uns ein . . .Bodo war ein wichtiger Teil meiner Jugend . . . unbegreiflich, dass wir schon jetzt von ihm Abschied nehmen müssen. Ich bin traurig!"
Zur Seite von Christian Schimmel
09:38 Uhr am 04.04.2020
Otfried & Janke für Christian Schimmel
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Christian Schimmel
09:38 Uhr am 04.04.2020
Otfried & Janke für Christian Schimmel
"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Thomas Schäfer
09:23 Uhr am 04.04.2020
Simone für Thomas Schäfer
Zur Seite von Sonja Schmidt
08:03 Uhr am 04.04.2020
Frank Kolbeck für Sonja Schmidt
"Ich werde dich nie vergessen!"
Zur Seite von Henriette Steinhof
07:39 Uhr am 04.04.2020
Yvette für Henriette Steinhof
"❤️"
Zur Seite von Anni Wölfel
07:33 Uhr am 04.04.2020
Yvette für Anni Wölfel
Zur Seite von Kaja Nikolic
23:30 Uhr am 03.04.2020
Mato i Vera Mrkonjic sa obitelji für Kaja Nikolic
"Pocivaj u miru Božjem"
Zur Seite von Kaja Nikolic
23:01 Uhr am 03.04.2020
Mato i Vera Mrkonjic für Kaja Nikolic
"Pocivaj u miru Božjem"
Zur Seite von Anna Gille
21:26 Uhr am 03.04.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Christine Mück
13:35 Uhr am 03.04.2020
Rebecca für Christine Mück
"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich möchte. Liebe Christine, ich danke dir für die Zeit und die vielen schönen Erinnerungen. Du fehlst ❤️. "
Zur Seite von Werner Müller
12:11 Uhr am 03.04.2020
Monika Geis, 35428 Langgöns für Werner Müller
"Werner war jahrelang mein DB-Arbeitskollege, er in Friedberg und ich in Nieder-Wöllstadt. Wir hatten beruflich oft miteinander zu tun und sind beide fast zeitgleich in den Ruhestand gegangen. Desöfteren haben wir uns dann beim Einkaufen getroffen und einen kleinen Plausch gehalten. Mich hat sein früher Tod sehr berührt und traurig gemacht. Ich werde Ihn in guter Erinnerung behalten."
Zur Seite von Ronja Brand
19:13 Uhr am 02.04.2020
Papa für Ronja Brand
Zur Seite von Anna Gille
18:46 Uhr am 02.04.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Rene Winderling
17:41 Uhr am 02.04.2020
. für Rene Winderling
"... gerade mal wieder an Dich gedacht, Du fehlst mir )c:"
Zur Seite von Iris Rück
17:31 Uhr am 02.04.2020
Christine für Iris Rück
Zur Seite von Werner Müller
16:31 Uhr am 02.04.2020
Arno, Annerose und Brigitte für Werner Müller
"Brocki wir sind unfassbar traurig und werden Dich sicher nie vergessen. "Die Toten wohnen in den Erinnerungen der Lebenden." Cicero"
Zur Seite von Kaja Nikolic
21:12 Uhr am 01.04.2020
M&M Blaževic für Kaja Nikolic
"Pocivala u miru"
Zur Seite von Kaja Nikolic
20:57 Uhr am 01.04.2020
Fam. Vujica für Kaja Nikolic
"Pocivaj u miru"
Zur Seite von Kaja Nikolic
20:28 Uhr am 01.04.2020
Leah, Eliah, Noah, Nadja & Ruben Auerbach für Kaja Nikolic
"Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat. Etwas von dir, bleibt bei uns. Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Kaja Nikolic
20:04 Uhr am 01.04.2020
Angi für Kaja Nikolic
"Smrt ne postoji. Ljudi umiru tek kada ih svi zaborave, i zato andele, budi zvijezda na nebu i sjaj za nas, a nebo nek ti bude drugi dom i da nam nikada više ne osjetiš nikakvu bol. Pocivala u miru.. voli te tvoja angi ❤️"
Zur Seite von Anna Gille
19:31 Uhr am 01.04.2020
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Kaja Nikolic
16:56 Uhr am 01.04.2020
Familie Milos für Kaja Nikolic
"Iskrena sucut"
Zur Seite von Kaja Nikolic
16:51 Uhr am 01.04.2020
Familie Guzic für Kaja Nikolic
"Unser Herzliches Beileid "
Zur Seite von Arnold Peter Plattner
15:25 Uhr am 01.04.2020
Heidi und Julien für Arnold Peter Plattner
Zur Seite von Hannelore Lehrke
14:48 Uhr am 01.04.2020
Claudia für Hannelore Lehrke
Zur Seite von Kaja Nikolic
14:35 Uhr am 01.04.2020
Zana Halupa für Kaja Nikolic
"Ruhe in Frieden. Ich bin froh, dass ich dich gekannt habe. Deine ruhige liebenswerte Art wussten viele Menschen zu schätzen."
Zur Seite von Kaja Nikolic
14:02 Uhr am 01.04.2020
Familie Glavas für Kaja Nikolic
"Wier lieben dich alle😘"
Zur Seite von Kaja Nikolic
13:59 Uhr am 01.04.2020
Enkelin Ana? für Kaja Nikolic
"Liebe Oma ich liebe dich wie kein andererund vermisse dich jetzt schon.Ich weiß das es dir gut geht und du keine schmerzen hast deswegen bin ich nicht so traurig aber wenn das der fall wehre dann würde ich warscheinlich sehr traurig sein. Ich hate mich entschieden nicht auf deine beerdigung zu gehe weil ich sonst sehr geweint hätte.Ich werde dich aber immer besuchen. Deine Ana ich liebe dich❤ "
Zur Seite von Kaja Nikolic
13:51 Uhr am 01.04.2020
Leo für Kaja Nikolic
"Oma ich vermisse dich du hast die beste Rindfleischsupe gemacht und hast wenn Mama und Papa gearbeitet haben immer auf uns aufgepasst."
Zur Seite von Kaja Nikolic
13:46 Uhr am 01.04.2020
Enkelin ana für Kaja Nikolic
"liebe Oma wir lieben dich und vermissen dich 😙❤❤❤"
Zur Seite von Manfred Huberti
11:48 Uhr am 01.04.2020
Dieter Steiss für Manfred Huberti
"Ich denke oft an unsere gemeinsame Personalratszeit zurück mit Wehmut und Wertschätzung "
Zur Seite von Herbert Heger
11:22 Uhr am 01.04.2020
Helga und Otto König für Herbert Heger
Zur Seite von Kaja Nikolic
09:25 Uhr am 01.04.2020
Snjezan Sadric für Kaja Nikolic
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Anna Gille
17:44 Uhr am 31.03.2020
Edgar Gille für Anna Gille