Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
00:17 Uhr am 14.04.2021
Ich liege mal wieder wach... für Annemarie Katharina Scharrer
"Wie könnte ich tot sein, wenn ich durch eure Augen sehen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn ich mit euren Herzen fühlen kann? Wie könnte ich tot sein, wenn mein Blut durch eure Adern fließt? Das Band zwischen einer Mutter und ihren Kindern wird nie gelöst. Es bleibt immer am Leben. Diana, Oliver und ich spüren dieses Band, liebe Mama.... In Liebe Dagmar"
Zur Seite von Roswitha Stafflinger
22:11 Uhr am 13.04.2021
Eine Kundin der Metzgerei für Roswitha Stafflinger
"🖤 ich denke noch oft an Sie. Habe mich immer so gern mit Ihnen unterhalten. "
Zur Seite von Bärbel Schäfer
21:46 Uhr am 13.04.2021
Sandra Weber für Bärbel Schäfer
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
20:35 Uhr am 13.04.2021
Mama, unsere heile Welt für Annemarie Katharina Scharrer
"Unsere Mutter war unsere heile WeltZum Glück hatte sie ein langes LEBEN. Sie hatte sich in unseren Dienst gestelltund nun in Frieden den Geist aufgegeben.Gott nahm sich nur sein Eigentum,wir bleiben stark und tapfer – drum! Mama, wir vermissen dich, aber wir WOLLEN DANKBAR SEIN. IN LIEBE DAGMAR"
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
20:33 Uhr am 13.04.2021
DIANA für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mutti ❤️ MIT OLLI UND DAGGI TEILE ICH ERINNERUNGEN AN DICH❤️,DIE NIEMAND SONST KENNT 🙏 SO WUNDERBAR UND SCHÖN.❤️🙏 ICH HAB DICH LIEB♥️"
Zur Seite von Dirk Busch
19:43 Uhr am 13.04.2021
Simone für Dirk Busch
"Ich vermisse dich😪"
Zur Seite von Helmut Meinhardt
19:28 Uhr am 13.04.2021
... für Helmut Meinhardt
Zur Seite von Lothar Morsch
19:18 Uhr am 13.04.2021
Familie Kartal für Lothar Morsch
Zur Seite von Rainer Gerald Haaf
16:58 Uhr am 13.04.2021
Deine Iris für Rainer Gerald Haaf
"Ich liebe Dich ❤️❤️❤️"
Zur Seite von Helga Heßler
13:52 Uhr am 13.04.2021
Bernd für Helga Heßler
Zur Seite von Gisela Becker
13:44 Uhr am 13.04.2021
Ellen für Gisela Becker
"Denke heute an dich und zünde zu Hause auch eine Kerze für dich.Ich vermisse dich sehr.In Liebe."
Zur Seite von Rainer Schilling
13:06 Uhr am 13.04.2021
Zur Seite von Jörg Grießhammer
11:53 Uhr am 13.04.2021
Manuela Schneider für Jörg Grießhammer
"Im stillen Gedenken"
Zur Seite von Friedrich Keil
11:41 Uhr am 13.04.2021
Christiane Wrenger für Friedrich Keil
"In tiefer Anteilnahme."
Zur Seite von Rosa Weiser
10:52 Uhr am 13.04.2021
Kur-Apotheke Bad Nauheim für Rosa Weiser
Zur Seite von Bärbel Schäfer
10:38 Uhr am 13.04.2021
Kur-Apotheke Bad Nauheim für Bärbel Schäfer
Zur Seite von Sabine Funck
00:02 Uhr am 13.04.2021
Viel zu kurze Weggefährtin für Sabine Funck
"Ach, Biene. Wie es dir wohl geht, dort wo du nun bist? Feierst du mit Kiki? Ich denke immer noch an dich, meine Löwenmama. "
Zur Seite von Anna Gille
23:57 Uhr am 12.04.2021
Edgar Gille für Anna Gille
Zur Seite von Gerhard Geißler
23:20 Uhr am 12.04.2021
?? für Gerhard Geißler
" „Mit dem Tod eines so sehr geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ "
Zur Seite von Ernst-Dieter Walther
22:19 Uhr am 12.04.2021
I für Ernst-Dieter Walther
"Lieber Ernsti gestern ist ENA 17 Jahre geworden,du wärst gern da gewesen."
Zur Seite von Helma Heldt
21:44 Uhr am 12.04.2021
Gabriele Heldt für Helma Heldt
"Liebe Mutti, bald bist du bei Papa. Wir werden dich alle begleiten. Ich bin sehr traurig 😢 deine Gabi "
Zur Seite von Lothar Morsch
21:43 Uhr am 12.04.2021
Vivienna für Lothar Morsch
"Ich hab dich lieb."
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
21:41 Uhr am 12.04.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Meine liebe Annemi ❤️ TRAUER KANN MAN NICHT SEHEN , NICHT HÖREN , KANN SIE NUR FÜHLEN, SIE IST EIN NEBEL , OHNE UMRISSE. MAN MÖCHTE DIESEN NEBEL PACKEN UND FORTSCHIEBEN , ABER DIE HAND FAST INS LEERE.🙏🙏🙏 EINE LIEBEVOLLE UMARMUNG ZU DIR ❤️"
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
20:50 Uhr am 12.04.2021
Dankbar....liebe Mama für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mama, heute bin ich einfach nur DANKBAR, denn Papa geht es deutlich besser und dies sind seit langem wunderbare Nachrichten. Wir wollen DANKBAR sein, dass wir Papa noch begleiten dürfen und wollen. Wir wollen DANKBAR sein, für die gemeinsamen Jahre/ Monate/Tage/Stunden und sie noch weiterhin genießen. Wir wollen DANKBAR sein, dass wir unsere geliebte Oma Tilli so lange an unserer Seite hatten. Wir wollen DANKBAR sein, liebe Mama, dass wir Dich so lange bei uns hatten, obwohl Du so oft mit Krankheit geplagt warst. DANKE IN LIEBE DAGMAR"
Zur Seite von Dirk Trüller
17:52 Uhr am 12.04.2021
christine und rainer für Dirk Trüller
"dirk jeden tag fehlst du uns"
Zur Seite von Lothar Morsch
16:25 Uhr am 12.04.2021
Familie Widmann für Lothar Morsch
Zur Seite von Gerhard Metz
13:11 Uhr am 12.04.2021
Karl Hermann Pfeffer für Gerhard Metz
Zur Seite von Dirk Oliver Trüller
12:30 Uhr am 12.04.2021
Gaby für Dirk Oliver Trüller
"Auf dich Hätte ich dich nie gesehen Hätte ich dich nie gekannt. Ich hab dich gesehen Und dich gekannt Und dich geliebt Für immer"
Zur Seite von Lothar Morsch
12:21 Uhr am 12.04.2021
Familie Mattern für Lothar Morsch
Zur Seite von Otfried Elle
11:46 Uhr am 12.04.2021
Deine Geschwister für Otfried Elle
"Bruderherz, wir vermissen Dich."
Zur Seite von Willi Weyler
11:26 Uhr am 12.04.2021
Carmen für Willi Weyler
"Ich liebe dich ❤️"
Zur Seite von Willi Weyler
11:23 Uhr am 12.04.2021
Zoe für Willi Weyler
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wo auch immer du bist, Opa Willi "
Zur Seite von Martin Reitz
10:36 Uhr am 12.04.2021
Marco Wagenbach für Martin Reitz
"Du fehlst"
Zur Seite von Alice Lüdge
09:55 Uhr am 12.04.2021
Anne Kroell für Alice Lüdge
"Ich vermisse dich sehr. Wir sehen uns wieder deine langjaehrjige Freundin Anne"
Zur Seite von Willi Weyler
09:51 Uhr am 12.04.2021
Conny und Andy für Willi Weyler
"Wo auch immer du jetzt bist... Auf dich lieber Willi 🍻"
Zur Seite von Jürgen Michel
22:53 Uhr am 11.04.2021
Robi für Jürgen Michel
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
21:56 Uhr am 11.04.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mutti ❤️ IN DER HEUTIGEN ZEIT KLINGT DAS WÖRTCHEN ; MUTTI; GANZ UNGEWÖHNLICH. DOCH FÜR MICH WIRST DU AUF EWIG MEINE LIEBE MUTTI ❤️BLEIBEN.🙏 DANKE DIR 🙏 "
Zur Seite von Arnold Winkler
20:23 Uhr am 11.04.2021
Ilona Haagen für Arnold Winkler
"Zur Erinnerung "
Zur Seite von Clemens Buß
18:46 Uhr am 11.04.2021
Manfred Kloske für Clemens Buß
"Herzliches Beileid. Es tut mir sehr leid. "
Zur Seite von Fred Krämer
18:25 Uhr am 11.04.2021
Sabine für Fred Krämer
"Lieber Fred, ruhe in Frieden."
Zur Seite von Dietrich Weskott
18:02 Uhr am 11.04.2021
Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Joachim Hohmann für Dietrich Weskott
"Liebe Familie Weskott, als Vertreter der Abiturklasse OIc des Gutenberg-Gymnasiums Mainz, Jahrgang 1968, möchte ich Ihnen unser herzliches Beileid zum Tod von Dietrich aussprechen. Wir haben erst jetzt davon erfahren. Die überlebenden Klassenkameraden werden ihn vermissen. Dietrich war in vielerlei Hinsicht ein Guter!"
Zur Seite von Karl-Heinz Gröninger
17:57 Uhr am 11.04.2021
Urban Keil für Karl-Heinz Gröninger
"Ruhe in Frieden lieber Karl Heinz den Angehörigen wünsche ich mein tieftes beileid und viel Kraft in den schweren Stunden "
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
17:21 Uhr am 11.04.2021
Liebe Mama... für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mama.... Wie oft hat Oma diese Worte gesprochen.... Von guten Mächten wunderbar geborgen,erwarten wir getrost, was kommen mag.Gott ist bei uns am Abend und am Morgenund ganz gewiss an jedem neuen Tag. Ich wünsche mir von Herzen, dass ich noch Zeit mit Papa, Oliver und Diana verbringen darf.. In Liebe Dagmar"
Zur Seite von Heidi Steinbrecher
17:10 Uhr am 11.04.2021
Siegfried Hädel für Heidi Steinbrecher
"Meiner lieben Tante ..."
Zur Seite von Hildegard Reitz
16:13 Uhr am 11.04.2021
Winfried und Edelgard für Hildegard Reitz
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Lothar Morsch
16:03 Uhr am 11.04.2021
Dieter und Brigitte für Lothar Morsch
"In liebevollem Gedenken "
Zur Seite von Lothar Morsch
15:27 Uhr am 11.04.2021
Lina Tamburro für Lothar Morsch
Zur Seite von Lothar Morsch
13:43 Uhr am 11.04.2021
Helga und Otto König für Lothar Morsch
"Alles hat seine Zeit und die Zeit mit uns allen zusammen war wunderbar und unvergesslich."
Zur Seite von Yvonne Millies
12:24 Uhr am 11.04.2021
E. für Yvonne Millies
"Es gibt ein Leben nach dem Tod..."
Zur Seite von Heinz Kröll
12:05 Uhr am 11.04.2021
Sandra Döpfer für Heinz Kröll
"Mein tiefes Mitgefühl euch allen und viel Kraft für die kommende Zeit "