Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Robert Bernhardt
14:56 Uhr am 18.10.2017
Frankenbacher für Robert Bernhardt
Zur Seite von Ulrike Lechner
13:27 Uhr am 18.10.2017
Du warst mein allergrößter Schatz für Ulrike Lechner
"Du warst mein allergrößter Schatz, ich liebte dich wie mein eigenes Leben und liebe dich noch immer so sehr. Ich vergas die ganze Welt, wenn ich dich sah! Gib mir deine Hand, sag den andern da oben, du willst wieder hier sein. Du weißt genau, ich ließe dich nie wieder gehen! FOREVER IN LOVE!!!!!! "
Zur Seite von Elfriede Bauschmann
11:52 Uhr am 18.10.2017
Bettina Möller für Elfriede Bauschmann
"In stillem Gedenken Bettina"
Zur Seite von Jürgen Melius
09:54 Uhr am 18.10.2017
Deine Kollegen aus Stadtallendorf für Jürgen Melius
"Lieber Jürgen, du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben. Wir werden dich nie vergessen. Mit stillem Gruß, im Namen aller Kollegen aus der Filiale in Stadtallendorf."
Zur Seite von Christa Hoffmann
23:16 Uhr am 17.10.2017
Michael für Christa Hoffmann
Zur Seite von Ulrike Lechner
16:56 Uhr am 17.10.2017
Du sahst so hübsch aus für Ulrike Lechner
"Du sahst so hübsch aus, wenn du neben mir lagst. Ein Blick und ich wusste, ich bin der den du liebst. Du schenktest mir mehr als ich dir jemals zurückgeben konnte! Macht, dass sie wieder leben kann. Du bleibst mein Schatz. Du hast tief in meinem Herzen deinen Platz bis zum Schluss. FOREVER IN LOVE!"
Zur Seite von Jürgen Melius
10:43 Uhr am 17.10.2017
Wolfgang Hederich für Jürgen Melius
"Lieber Jürgen, du warst ein toller Kollege, ich habe viel von Dir gelernt. Dein viel zu früher Tod hat mich fassungslos gemacht. Du bleibst mir immer in Erinnerung."
Zur Seite von Markus Zimmet
06:50 Uhr am 17.10.2017
Daniel für Markus Zimmet
"Wir vermissen Dich"
Zur Seite von Jürgen Melius
21:41 Uhr am 16.10.2017
Thomas Niebergall für Jürgen Melius
"Lieber Jürgen, Du bist gegangen ohne Tschüss zu sagen. Du wirst uns immer fehlen. Dein Arbeitskollege Thomas Niebergall"
Zur Seite von Jürgen Melius
21:37 Uhr am 16.10.2017
Reinhard Hahn für Jürgen Melius
"In den Herzen weiterleben, heißt unsterblich sein. Jürgen du warst für mich immer ein toller Kollege! Ich werde dich für immer in liebevoller Erinnerung behalten! Reinhard "