Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:28 Uhr am 11.12.2017
Tage an denen nichts geht für Ulrike Lechner
"Tage an denen nichts geht, an denen sich all mein Handeln und Tun ausschließlich nur um DICH dreht. DU bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen. Es gibt Menschen um mich herum, die nicht sehen können, wie ich leide. Die nicht mehr über oder von DIR sprechen möchten oder können. FOREVER IN LOVE!!"
Zur Seite von Erika Fritze
10:10 Uhr am 11.12.2017
Samer & Wollnich - Fachinstitut für Bestattungen - für Erika Fritze
"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter. Rainer Maria Rilke"
Zur Seite von Willi Eimer
00:23 Uhr am 11.12.2017
Silke Eimer für Willi Eimer
"Lieber Papa, hier melde ich mich mal wieder. Da haben wir damals doch eine gute Idee gehabt, dich hier herein zu setzen. Das ist schöner. Ich bin froh, dass es dies gibt. Denkst du auch an F. und hast sie schon getroffen? Wir dachten heute an sie, du siehst es ja. Innigst, Deine Tochter Silke"
Zur Seite von Elfriede Reuß
00:18 Uhr am 11.12.2017
Fam. Eimer, Kassel für Elfriede Reuß
"Liebe Friedel, zwei Jahre ist es jetzt her, dass du diese Welt verlassen hast. Nur allzu gerne erinnern wir uns stets an dich und lassen dich in unseren Gedanken aufleben. Deine Herzlichkeit und deine Fürsorge sind einmalig, und wir werden dich weiter vermissen. Herzlichst, Fam. Eimer, Kassel"
Zur Seite von Reinhold Dauernheim
13:22 Uhr am 10.12.2017
Karl + Marlies für Reinhold Dauernheim
"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."
Zur Seite von Reinhold Dauernheim
13:19 Uhr am 10.12.2017
Christine + Boris für Reinhold Dauernheim
" Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden"
Zur Seite von Ulrike Lechner
11:56 Uhr am 10.12.2017
Ich verlor eine Träne für Ulrike Lechner
"Ich verlor eine Träne im tiefen Ozean…erst wenn sie gefunden wird, werde ich aufhören, Dich zu lieben! Meine süße Macska, ich werde immer an dich denken!! Du wirst immer in meinem Herzen weiterleben!!! FOREVER IN LOVE!"
Zur Seite von Patrick Hitzel
18:59 Uhr am 09.12.2017
Katja Theiß für Patrick Hitzel
"Unsere Herzen werden dich lieben, so lange wir leben."
Zur Seite von Ulrike Lechner
18:07 Uhr am 09.12.2017
Mittendrin, Einsamkeit und Leere für Ulrike Lechner
"Mittendrin, Einsamkeit und Leere. Stille um mich herum. Nichts bewegt sich und doch sind da die Fäden des Lebens, wollen gewebt sein, mittendrin im Nichts! Bei mir brennt heute eine Kerze für dich und ich hoffe, dass das Licht zu dir leuchtet. Was mir bleibt ist große Liebe! FOREVER IN LOVE!!!!!!"
Zur Seite von Athanasios Evangelou
18:43 Uhr am 08.12.2017
Klaus und Wilma für Athanasios Evangelou
"Unvergessen, lieber Freund"