von Heidrun
Der Tod kann auch freundlich kommen zu Menschen, deren Hand nicht mehr festhalten will, deren Augen müde werden, deren Stimme nur sagt: Es ist genug. Das Leben war schön. Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause. Und manchmal schaue ich nach oben, lächle und denke: Schön, daß Du da warst. Danke!