Beate Loth

Beate Loth

* 30.03.1966
† 12.07.2019 in Friedberg-Fauerbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 20.07.2019
2.362 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Kerstin Raff

Entzündet am 30.11.2020 um 19:27 Uhr

Liebe Beate, 

erst heute habe ich erfahren, dass Du nun seit mittlerweile 1.5 Jahren woanders bist. Wir, damals in der August, das Dreamteam jeden Lehrers, Du, Heike und ich, die Aufmüpfigen.... die nicht die Klappe halten konnten und sich mit den Lehrern anlegten, die die verklebte Struktur der August in den Achzigern geliebt und gehasst haben.....Nun bist Du gegangen. Ich werde diese Zeit nie vergessen. Ich werde Dich nie vergessen. Danke, für diese tolle Zeit. Und lebe wohl, beste Gefährtin in der Schulzeit....

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 19.09.2019 um 15:08 Uhr

Im stillen Gedenken

Wetterauer Zeitung

vom 10.08.2019

Gedenkkerze

Roy, Alex, Phil, Lilly, Erika und Willi

Entzündet am 24.07.2019 um 09:49 Uhr

Mögen die Sterne für dich leuchten........wir trauern mit euch und hoffen auf ein Wiedersehen.......Ein Schutzengel mehr der auf uns aufpasst......

Wetterauer Zeitung

vom 24.07.2019
Weitere laden...