Gerd-Kurt Hoffmann

Gerd-Kurt Hoffmann

* 09.06.1954
† 30.10.2019 in Altenstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.11.2019
1.146 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Monika Hoffmann

Entzündet am 09.11.2022 um 21:00 Uhr

Mein geliebter Schatz,

Nun sind es schon drei Jahre die du nicht mehr bei mir bist. Drei Jahre in denen es nicht einen Tag gab wo ich nicht an dich gedacht habe ich vermisse dich soooo sehr. Es ist zwar alles ein bisschen erträglicher geworden, aber es schmerzt immer noch. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.Ich werde in Gedanken immer bei dir sein...Ich liebe dich...💖

Gedenkkerze

Monika Hoffmann

Entzündet am 02.11.2021 um 22:05 Uhr

Danke für die vielen gemeinsamen Jahre die ich mit Dir verbringen durfte. Auch nach zwei Jahren schmerzt es noch immer , ich habe das Gefühl das Du erst Gestern von uns gegangen bist. Du wirst immer in meinem unseren Herzen sein. Ich/  Wir werden dich immer Lieben . Wo immer Du auch bist wir hoffen es geht Dir gut. Die Engel sollen Dich beschützen!!!

Gedenkkerze

Monika Hoffmann

Entzündet am 11.12.2019 um 10:49 Uhr

Immer noch unbegreiflich und schwer zu ertragen

Gedenkkerze

Joel Lucien Passehl

Entzündet am 25.11.2019 um 19:14 Uhr

Du warst ein perfekter 

Was nur dort passiert ? Ich sehe dich nie wieder, doch in meinem Herzen da finder ich dich wieder 

Wir werden eine große Narbe mit uns tragen 

Gedenkkerze

Monika Hoffmann

Entzündet am 25.11.2019 um 19:09 Uhr
Weitere laden...