Neueste Einträge (5)
Kondolenz
Salue
01.06.2026 um 18:54 Uhr von Hans Helmut RuppLiebste Gudrun,
mit Erschrecken lässt mich die Nachricht zurück, dass Du gegangen bist, ohne dass ich Gelegenheit hatte, mich von Dir zu verabschieden. Ich habe ich als sehr warmherzigen, zugewandten Menschen kennengelernt, und ich werde dich als ausdrucksstarke Malerin und ästhetische Bildhauerin immer verehren. So viele Jahre hat uns Artlantis miteinander verbunden, wobei mir Deine, bei Künstlern nicht gerade ausgeprägte, bescheidene und zurückhaltende Art wohltuend in Erinnerung bleiben wird. Ich danke Dir sehr die langjährige großzügige Unterstützung unserer Vereinsarbeit und für die Anerkennung, die Du mir und meiner Arbeit entgegengebracht hast. Du bist mir eine gute Freundin geworden. Ich umarme Dich ganz fest - mit Love&Peace, Dein 2H