Helga Meier

Helga Meier

geb. Neurath
* 06.03.1937
† 06.07.2019 in Buseck
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 26.07.2019
949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Andreas

Entzündet am 16.08.2019 um 08:53 Uhr

Du bist fort, aber Deine Liebe, Dein Lachen ist überall wo wir sind. Wir werden uns an deine liebenswerte Art, Dein Schaffen, Deine Strärke und Dein großes Herz erinnern. Du warst immer für uns da. Danke Mama. Ich vermisse Dich .

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 15.08.2019 um 11:31 Uhr

Jeden Tag denk ich an dich Mama 😞Würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen, mit dir reden,oder einfach deine Stimme hören.Bin so unendlich traurig ohne dich.

 

Gedenkkerze

Patrice

Entzündet am 14.08.2019 um 15:38 Uhr

Hallo Oma,ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Jenni und Lenny

Entzündet am 14.08.2019 um 10:48 Uhr

Wir danken dir für die Zeit in der du uns in dein Herz aufgenommen hattest und werden dich nie vergessen! Ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist liebe schwiegermama. 

Gedenkkerze

Siggi

Entzündet am 14.08.2019 um 10:45 Uhr

Liebe Mama,du fehlst mir so unendlich viel.Ich hoffe dir geht's gut bei den Engel dort oben.Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.Ich Liebe dich

Weitere laden...