Herbert Möser

Herbert Möser

* 14.12.1933
† 09.05.2020
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.05.2020
793 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bernd Peter....Buchbinders Bernd...

Entzündet am 05.08.2020 um 19:33 Uhr

Hallo Herbert, hallo Familie....es tut mir so leid, ich hatte dich/ihn so sehr lieb, du/er war zeitweise wie ein Vater und Vorbild für mich....wenn ich bei euch, ihm war....Habe sehr viel fürs Leben von ihm gelernt und ganz oft an ihn gedacht, aber wie es das Leben so leider manchmal spielt....der Kontakt ist abgebrochen. Aber immer wenn ich an den Vogelsberg gedacht habe, oder einen Drachenflieger am Himmel gesehen habe....Herbert und die Lieben (Klara, Ute, Rainer, Armin und Harry) waren immer sofort präsent in meinem Kopf. Ich liebe Euch und bin in Gedanken bei Euch....Bernd

 

Alsfelder Allgemeine

vom 30.05.2020

Gedenkkerze

Ihre Nachbarn

Entzündet am 22.05.2020 um 17:40 Uhr

Ruhe in frieden .

Jetzt bist du wieder glücklich mit deiner Frau vereint .

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 16.05.2020 um 07:16 Uhr

Alsfelder Allgemeine

vom 16.05.2020