Nils Petersson

Nils Petersson

* 19.09.2000
† 03.09.2019 in Lich
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.09.2019
1.668 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Steffi Schnaubelt

Entzündet am 12.09.2019 um 22:13 Uhr

Ich wünsche Euch all die Kraft, die ihr benötigt um diese schwere Zeit zu überstehen! Für den Schmerz gibt es keine Worte... Aber denkt immer daran, wir tragen sie in unserem Herzen und sie wachen als Engel über uns! 

Gedenkkerze

Renate Paddenberg

Entzündet am 12.09.2019 um 20:54 Uhr

Ich möchte Dir und Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid zu dem unfaßbaren Verlust Eures Sohnes aussprechen. Meine Gedanken sind bei Euch. Liebe Grüße Renate

Gedenkkerze

Kerstin und Yvonne

Entzündet am 12.09.2019 um 16:42 Uhr

Liebe Bianca und Familie,

Euer Verlust tut uns sehr leid. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft. LG Kerstin und Yvonne (Nieder-Weisel)

 

Gedenkkerze

Beate Artuna

Entzündet am 12.09.2019 um 12:08 Uhr

Schlaf ruhig in Geborgenheit 

Licher Wochenblatt

vom 12.09.2019
Weitere laden...