Peter Mayböhm

Peter Mayböhm

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 03.11.2018
1.642 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Sanja

Entzündet am 07.11.2018 um 13:32 Uhr

Ruhe in Frieden! Wir werden Sie alle vermissen.

Gedenkkerze

Armin Möller

Entzündet am 06.11.2018 um 21:29 Uhr

Warum fragt man sich? Gerade Menschen wie Herr Mayböhm prägen die Welt vor allem durch seine Taten! Durch Ihn sind wir zur JFK gekommen und das gilt für immer. Er wird uns unvergessen bleiben. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Nadja P.

Entzündet am 06.11.2018 um 14:48 Uhr

Toller Rektor und eine große Stütze in schwierigen Zeiten. "Keiner wird zurück gelassen" war immer ihre Devise. Danke! Der Himmel ist um einen Engel reicher!

Gedenkkerze

Laticia

Entzündet am 06.11.2018 um 08:10 Uhr

Ruhe in Frieden! Mit ihnen hatten wir die beste Zeit im Englisch und Kunstunterricht! Es war immer lustig mit ihnen und man hatte immer etwas zum lachen. Ich hoffe sehr ihnen geht es gut dort wo sie jetzt sind.

Gedenkkerze

Leticia E.

Entzündet am 06.11.2018 um 05:11 Uhr

Es ist so traurig, einen so tollen Menschen zu verlieren, es gab kein besseren Lehrer, Ruhe in Frieden.

Weitere laden...