Regina Waas

Regina Waas

geb. Binnefeld
* 01.09.1962
† 29.10.2018 in Echzell
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 31.10.2018
2.116 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (22)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Regina Waas entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Meiki,Emmi,Mark,Toni und Adrian

Entzündet am 12.02.2024 um 12:17 Uhr

Hallo Mutti.

Wir sind jetzt im jahr 2024 angekommen. Haben schon ein paar Wochen genießen können. Die ersten Geburtstagstage von der Familie stehen an, und wieder müssen wir es ohne dich erleben. In den sechs Jahren hat sich viel verändert. Familie hat Zuwachs bekommen vor zwei Jahren, dann kam noch eins vor einem Jahr, und dieses Jahr steht der nächste Zuwachs an. Und alles kannst du nicht mit erleben. Wir vermissen dich so sehr. Werden ich nie vergessen und weiter von dir erzählen das du immer in unsere erinnung bleibst. Wir lieben dich.💋

Gedenkkerze

Sam

Entzündet am 10.12.2022 um 09:38 Uhr

Gedenkkerze

Sam

Entzündet am 07.04.2022 um 11:07 Uhr

Mama ich vermisse dich so sehr. Ich hab dich lieb❤

Gedenkkerze

Angie

Entzündet am 29.12.2021 um 13:01 Uhr

Ich vermisse dich sehr Mama. Habe Angst ich kann mich bald nicht mehr an dein Gesicht oder deine Stimme erinnern, doch Bilder und Videos helfen für kurze Zeit immer wieder.

Unvergessen bist du aber im Herzen und in jedem von und lebst du weiter. 

Gedenkkerze

Meiki

Entzündet am 28.12.2021 um 23:53 Uhr

Wir haben jetzt kurz nach Weihnachten, es ist einfach schade das es nie mehr wieder so sein wird wie es Weihnachten bei dir war. So herzlich so voller Liebe so viele Düfte in der Luft einfach alles vermisse ich so sehr. Mama es tut mir echt leid das ich dein Versprechen nicht einhalten kann aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin einfach nicht du. Wir vermissen dich so sehr. Wir lieben dich. 💋💋💋💋

Weitere laden...