von Yasmin
Wenn der Wind durch die Blätter weht, sollen sie Dir flüstern, wie dankbar ich dem Himmel für dich bin und wie sehr ich Dich liebe. Eines Tages werden wir wieder vereint sein, mein Liebling. Bis dahin lebst du in meinem Herzen weiter – nicht als Erinnerung, sondern als Wärme, die nie erlischt.
In ewiger Dankbarkeit , Treue und Liebe ♡