Ursula Ruth Gibcke

Ursula Ruth Gibcke

geb. Erdmann
* 23.11.1953
† 11.10.2022 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 29.10.2022
431 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (20)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ursula Ruth Gibcke entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Joerg Gibcke

Entzündet am 16.02.2024 um 11:51 Uhr

Meine über alles geliebte Frau -  Ich vermisse Dich immer mehr - Du fehlst unendlich.

Du bist nicht vergessen , ich denke jeden Tag an Dich und trage Dich in meinem Herzen.

Danke für die schöne Zeit!!!!

Dein Mann  Joerg

Gedenkkerze

Joerg Gibcke

Entzündet am 27.12.2023 um 12:21 Uhr

Meine über alles geliebte USCHI!

Unsere Liebe und Gemeinsamkeit hatte so schön angefangen und über 45 Jahre gehalten. Es ist so traurig das die Zeit so jäh zu Ende ging. Ich Liebe Dich über Deinen Tod hinaus in aller Ewigkeit. Gott möge Dich dort oben beschützen. Wir sehen uns wieder weil ich daran Glaube.

Dein Mann Joerg

Gedenkkerze

Joerg Gibcke

Entzündet am 11.10.2023 um 15:44 Uhr

Meine über alles geliebte USCHI

 

Heute bist Du schon 1 Jahr von mir gegangen. Bist jetzt ganz weit oben , wo die STERNE leuchten. Wir werden uns irgendwann wieder sehen!!!!!

Ich vermisse Dich unendlich , aber LIEBE Dich in alle Ewigkeit.

Denke jeden Tag an Dich - umarme und Küsse Dich .

Dein trauriger Mann

Gedenkkerze

Joerg Gibcke

Entzündet am 23.07.2023 um 11:26 Uhr

Meine über alles geliebte Frau

Du glaubst garnicht wie ich Dich jeden Tag mehr vermisse.

Du fehlst mir unendlich!!!!

Werde Dich immer im Herzen tragen und nie vergessen.

Dein Mann     Joerg

Gedenkkerze

joerg Gibcke

Entzündet am 03.06.2023 um 09:43 Uhr

Meine über alles geliebte USCHI  

Heute haben wir Hochzeitstag , es wären jetzt 46 Jahre EHE!

Letztes Jahr waren wir noch zusammen , aber Du bist von mir gegangen. Ich habe Dich unendlich Lieb und vermisse Dich immer mehr. Du bist im Himmel , denke daran- wir sehen uns da oben wieder.

Dein ewig trauriger Mann

Joerg

Weitere laden...