Volkmar Grotz

Volkmar Grotz

* 06.05.1945
† 26.07.2019
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.08.2019
90 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Joachim Arnold

Entzündet am 17.08.2019 um 15:50 Uhr

Liebe Inge,

leider verspätet habe ich von Volkmars Tod gelesen.

Wenn wir auch kaum Kontakt gehabt hatten, so hat mich das doch sehr berührt, da Volkmar in meinen Augen ein sehr liebenswerter Mensch war. Meine letzten Begegnungen mit ihm, die  anlässlich Eures Besuches bei Kieser-Training stattfanden, hatten mich  ziemlich erschüttert, Da wurde mir vor Augen geführt, wie Krankheit aus einem intelligenten, lebenszugewandten Menschen ein Wrack machne kann.

Ich kann mir daher auch lebhaft vorstellen, was Du in den Letzten Jahren durchmachen musstest.

Du hast mein Mitgefühl und meine aufrichtiges Beileid.

Joachim Arnold

Gedenkkerze

Christiana Nicolai

Entzündet am 13.08.2019 um 10:02 Uhr

Liebe Inge,

lange haben wir nichts von einander gehört und nun schreibe ich Dir aus diesem traurigen Anlass. Ich habe Deine Traueranzeige zum Tod von Volkmar mit großer Betroffenheit am Wochenede in der FAZ gelesen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir mein tiefstes Beileid und hoffe, dass Deine Freunde und Deine Familie Dir in dieser bitteren Zeit zur Seite stehen und  Dich unterstützen.

Wenn Du einmal nach Ilbenstadt auf einen Kaffee kommen magst, freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße
Christiana Nicolai

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 08.08.2019 um 08:14 Uhr

Bad Vilbel/Karben

vom 08.08.2019