Volkmar Grotz

Volkmar Grotz

* 06.05.1945
† 26.07.2019 in Frankfurt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.08.2019
778 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Volkmar Grotz entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Katharina von Beckh

Entzündet am 25.08.2019 um 10:45 Uhr

Liebe Inge,

mit Dir trauere ich um Deinen liebenswürdigen und humorvollen Mann und erinnere mich gerne an unsere interessanten Gespräche, bei denen Du uns als Gastgeberin verwöhntest. 

Volkmar musste einen langen beschwerlichen Weg gehen, auf dem Du ihn treu begleitet hast . Ich wünsche Dir nun die Kraft, Dich in Deiner neuen Lebenslage zurecht zu finden.

In stillem Gedenken

Katharina

 

Gedenkkerze

Joachim Arnold

Entzündet am 17.08.2019 um 15:50 Uhr

Liebe Inge,

leider verspätet habe ich von Volkmars Tod gelesen.

Wenn wir auch kaum Kontakt gehabt hatten, so hat mich das doch sehr berührt, da Volkmar in meinen Augen ein sehr liebenswerter Mensch war. Meine letzten Begegnungen mit ihm, die  anlässlich Eures Besuches bei Kieser-Training stattfanden, hatten mich  ziemlich erschüttert, Da wurde mir vor Augen geführt, wie Krankheit aus einem intelligenten, lebenszugewandten Menschen ein Wrack machne kann.

Ich kann mir daher auch lebhaft vorstellen, was Du in den Letzten Jahren durchmachen musstest.

Du hast mein Mitgefühl und meine aufrichtiges Beileid.

Joachim Arnold

Gedenkkerze

Christiana Nicolai

Entzündet am 13.08.2019 um 10:02 Uhr

Liebe Inge,

lange haben wir nichts von einander gehört und nun schreibe ich Dir aus diesem traurigen Anlass. Ich habe Deine Traueranzeige zum Tod von Volkmar mit großer Betroffenheit am Wochenede in der FAZ gelesen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir mein tiefstes Beileid und hoffe, dass Deine Freunde und Deine Familie Dir in dieser bitteren Zeit zur Seite stehen und  Dich unterstützen.

Wenn Du einmal nach Ilbenstadt auf einen Kaffee kommen magst, freue ich mich sehr.

Herzliche Grüße
Christiana Nicolai

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 08.08.2019 um 08:14 Uhr