Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ronja Brand
14:54 Uhr am 18.05.2021
Bernd und Regina für Ronja Brand
"Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Jürgen Born
13:36 Uhr am 18.05.2021
Norbert und Angelika Heinrich für Jürgen Born
"Herzliches Beileid"
Zur Seite von Gerhard Harsch
11:43 Uhr am 18.05.2021
Christina harsch für Gerhard Harsch
"Mein beileid aus ossenheim"
Zur Seite von Gaetano Cilidonio
09:43 Uhr am 18.05.2021
Manuel und Daniela Rodriguez für Gaetano Cilidonio
Zur Seite von Jörg Engmann
09:06 Uhr am 18.05.2021
Gärtner für Jörg Engmann
"Immer im Herzen."
Zur Seite von Anna Mannl
09:05 Uhr am 18.05.2021
Andrea für Anna Mannl
Zur Seite von Gaetano Cilidonio
08:48 Uhr am 18.05.2021
Mo für Gaetano Cilidonio
"Für immer unvergessen, für immer in unserem Herzen und für immer geliebt. Wir werden dich nie vergessen und immer in Erinnerung halten. Gute reise mein bester. "
Zur Seite von Ronja Brand
08:18 Uhr am 18.05.2021
Lydi für Ronja Brand
"✝ Heute vor 2 Jahren war deine traurige und schöne Bestattung. 🎈💗🎈"
Zur Seite von Ronja Brand
08:02 Uhr am 18.05.2021
Oma und Opa i für Ronja Brand
"In unseren Gedanken bist du immer noch bei uns"
Zur Seite von Ronja Brand
07:54 Uhr am 18.05.2021
Papa für Ronja Brand
"Asche zu Asche und Staub zu Staub. Ruhe in Frieden, Ronja. "
Zur Seite von Gyrith Mattusch
00:42 Uhr am 18.05.2021
E für Gyrith Mattusch
"Ich vermisse Dich so sehr!"
Zur Seite von Gyrith Mattusch
00:42 Uhr am 18.05.2021
E für Gyrith Mattusch
"Ich vermisse Dich so sehr!"
Zur Seite von Franz Karl Spieler
23:46 Uhr am 17.05.2021
Fam.A.Eichel für Franz Karl Spieler
Zur Seite von Dorothee Powilleit
23:43 Uhr am 17.05.2021
A.Eichel für Dorothee Powilleit
Zur Seite von Dorothee Powilleit
23:43 Uhr am 17.05.2021
A.Eichel für Dorothee Powilleit
Zur Seite von Anette Jahn
22:46 Uhr am 17.05.2021
Andy für Anette Jahn
"Wir werden Dich immer vermissen Anette "
Zur Seite von Eberhard Launspach
20:50 Uhr am 17.05.2021
Martina für Eberhard Launspach
Zur Seite von Rudolf Klaper
19:49 Uhr am 17.05.2021
Kerstin für Rudolf Klaper
"Lieber Onkel Rudi, ich denke an Dich! Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Thomas Zöller
19:31 Uhr am 17.05.2021
Antje für Thomas Zöller
"Wir warteten dereinst gemeinsam auf meine ältere Schwester und sahen uns die ganze Zeit über tief in die Augen. Wir fühlten uns ohne Worte positiv verbunden. Bis heute habe ich diese Begegnung nicht vergessen."
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
18:49 Uhr am 17.05.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Annemi ♥️❤️ DEIN VILLINGEN IST IN EIN MEER VON RAPS FELDERN GEBETTET.. SO WUNDERBAR GEBORGEN MÖCHTE ICH DICH WISSEN.🙏🙏🙏 DU WUNDERBARE MUTTI ❤️♥️🙏"
Zur Seite von Hermine Meiß
18:40 Uhr am 17.05.2021
Patrick für Hermine Meiß
Zur Seite von Jürgen Born
17:35 Uhr am 17.05.2021
Rita und Peter Benesch für Jürgen Born
"In stillem Gedenken !"
Zur Seite von Geli Pulkert
17:06 Uhr am 17.05.2021
Chris und Manni für Geli Pulkert
"Es ist eine Ferne, die war- von der wir kamen. Es ist eine Ferne , die sein wird- zu der wir gehen. J.W. von Goethe Danke für die schönen und frohen Stunden mit dir. "
Zur Seite von Eberhard Launspach
15:40 Uhr am 17.05.2021
Klaus und Hanne für Eberhard Launspach
Zur Seite von Reinhold Müller
14:44 Uhr am 17.05.2021
Peter, Ines und Zoe für Reinhold Müller
Zur Seite von Helmut Kapeller
14:43 Uhr am 17.05.2021
Ines, Peter und Zoe für Helmut Kapeller
Zur Seite von Anette Jahn
13:47 Uhr am 17.05.2021
Monika, Detlef,Claudia und Angelina für Anette Jahn
"Wir denken an dich."
Zur Seite von Oliver Potdevin
12:22 Uhr am 17.05.2021
Wäscherei Forschler Lich für Oliver Potdevin
"Wir sind fassungslos und wünschen der Familie ganz viel Kraft"
Zur Seite von Christian Möller
11:38 Uhr am 17.05.2021
Zur Seite von Hans-Günther Bensel
11:04 Uhr am 17.05.2021
Esther für Hans-Günther Bensel
"Lieber Günther, es ist so traurig, dass Du nicht nicht mehr hier bist. Keine Worte sind die richtigen.... Ich wünsche Deiner Familie viel Kraft und Liebe. Esther"
Zur Seite von Margit Schmitt
10:22 Uhr am 17.05.2021
Elisabeth für Margit Schmitt
"Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden, beurteilen die sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen. (Oscar Wilde) Man sollte für gewisse Dinge nie zu lange warten...."
Zur Seite von Hannah-Lotta Babilinski
09:54 Uhr am 17.05.2021
Ein Lehrer der Nikolaus-August-Otto-Schule für Hannah-Lotta Babilinski
"Mein herzlichstes Beileid. Sie wird immer an eurer Seite sein!"
Zur Seite von Hans Heidinger
08:55 Uhr am 17.05.2021
Siegfried Gerlach für Hans Heidinger
"Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit😢"
Zur Seite von Anette Jahn
05:36 Uhr am 17.05.2021
Anke für Anette Jahn
"Ich zünde dir eine Geburtstagskerze an und denke an dich. Du fehlst mir so. "
Zur Seite von Christoph Hock
00:34 Uhr am 17.05.2021
Marina für Christoph Hock
"Du fehlst mir "
Zur Seite von Helmut Kapeller
23:06 Uhr am 16.05.2021
Fam.A.Eichel für Helmut Kapeller
Zur Seite von Karl Friedrich Hilla
22:58 Uhr am 16.05.2021
Fam.A.Eichel für Karl Friedrich Hilla
Zur Seite von Anna Mannl
22:57 Uhr am 16.05.2021
Manfred Mannl für Anna Mannl
Zur Seite von Gernot Schnell
22:55 Uhr am 16.05.2021
David für Gernot Schnell
"Ich werde dich nie vergessen! Deine Treue zu Gott wird mir stets ein Vorbild sein! Danke für deine unendliche Liebe "
Zur Seite von Margot Feick
22:53 Uhr am 16.05.2021
Fam.A.Eichel für Margot Feick
Zur Seite von Hans Heidinger
22:30 Uhr am 16.05.2021
Jochen & Carmen für Hans Heidinger
"Herzliches Beileid. Es ist unfassbar. "
Zur Seite von Niklas Ben Matthias
22:03 Uhr am 16.05.2021
Thilo für Niklas Ben Matthias
"Bis heute und für immer unvergessenen "
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
20:39 Uhr am 16.05.2021
Mama, dass könnten Deine Worte sein. für Annemarie Katharina Scharrer
"Tot ist überhaupt nichts:Ich glitt lediglich rüber in den nächsten Raum.Ich bin ich, und ihr seid ihr.Warum sollte ich aus dem Sinn sein,nur weil ich aus dem Blick bin?Was auch immer wir füreinander waren,sind wir auch jetzt noch.Spielt, lächelt, denkt an mich.Leben bedeutet auch jetzt all das,was es auch sonst bedeutet hat.Es hat sich nichts verändert,ich warte auf euch,irgendwosehr nah bei euch.Alles ist gut. Mit diesen Worten wächst ein Gefühl der Vorfreude, bis wir uns alle irgendwann/irgendwie/irgendwo WIEDERSEHEN. IN LIEBE DAGMAR"
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
20:31 Uhr am 16.05.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Annemi, liebe Oma ♥️♥️ IN LIEBER ERINNERUNG 🙏 UND PLÖTZLICH ZERTEILT EIN EiNZIGER TAG, DAS LEBEN IN EIN DAVOR UND DANACH. PLÖTZLICH IST ALLES NEBLIG UND STILL. ERINNERUNGEN KOMMEN UND EIN TRAURIGES GEFÜHL, UND PLÖTZLICH MERKT MAN, DASS ES NICHTS SCHMERZHAFTERES GIBT, ALS DEN MENSCHEN LOSZULASSEN DEN MAN SO SEHR LIEBT.♥️❤️ DIE WÄRME DER LIEBE IST ÜBERALL❤️🙏"
Zur Seite von Margret Hübner
19:20 Uhr am 16.05.2021
Caro für Margret Hübner
"Tim und Caro werden immer an Magret denken.......ganz viel LIEBE "
Zur Seite von Otto Scherer
17:50 Uhr am 16.05.2021
Martina Fechter für Otto Scherer
Zur Seite von Hans Peter Sames
17:15 Uhr am 16.05.2021
Angelika ?? für Hans Peter Sames
"Lieber Hans Peter, es ist zwar schon sehr lange her, dass ich dich kennenlernen dürfte. Es war während unserer Schulzeit im Bus auf dem Nachhauseweg, du nach Trais und ich nach Griedel. Ich kann mich noch sehr gut an deine fröhliche Art erinnern und weiß noch genau wie du aussahst. Ich war erschrocken, als ich gelesen habe, dass du deinen Wohnort gewechselt hast. Von Herzen wünsche ich deiner Familie viel Kraft, mit dem Schmerz zu leben. Alles Liebe. "
Zur Seite von Andreas Kreckel
16:05 Uhr am 16.05.2021
Gundi für Andreas Kreckel
"Noch immer kann ich es nicht fassen❤️"
Zur Seite von Jassen Totev
16:01 Uhr am 16.05.2021
Elfriede Maria für Jassen Totev
Zur Seite von Dirk Oliver Trüller
15:16 Uhr am 16.05.2021
Christine für Dirk Oliver Trüller
"Immer, wenn ich Deine Lakaien höre, denke ich an Dich, die Musik ist untrennbar mit unserer gemeinsamen Zeit verbunden. So wenig und doch so viel!"