Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrike Lechner
18:43 Uhr am 20.04.2018
In Gedanken halte ich Deine Hand für Ulrike Lechner
"In Gedanken halte ich Deine Hand, sehe Dein Lachen und ich weiß Du verstehst mich. Du warst für mich die tollste Frau der Welt, ich habe Dich so geliebt und werde dich immer lieben. Jetzt muss ich meinen Weg ohne dich gehen, bin in Gedanken bei dir und du bei mir. FOREVER IN LOVE!"
Zur Seite von Helmut Wanzel
17:56 Uhr am 20.04.2018
Monika Sier für Helmut Wanzel
"Ein letzter lieber Gruß von Moni."
Zur Seite von Hans Jürgen Sier
17:45 Uhr am 20.04.2018
Monika Sier für Hans Jürgen Sier
"Ein Sprichwort sagt Die Zeit heilt alle Wunden meine nicht. Du fehlst mir wie am ersten Tag. In Liebe Deine Moni "
Zur Seite von Jennifer Wetral
06:09 Uhr am 20.04.2018
Tina und Philipp für Jennifer Wetral
"Happy Birthday Jenni....wir lieben Dich. Du fehlst uns so sehr. Fühl dich von uns geküsst und gedrückt wo immer Du jetzt bist. Wir wünschen Dir alles Liebe :)"
Zur Seite von Jennifer Wetral
00:40 Uhr am 20.04.2018
Sven Schlosser für Jennifer Wetral
Zur Seite von Jennifer Wetral
00:29 Uhr am 20.04.2018
Anna-Sophie für Jennifer Wetral
"Liebe Jenni, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du kannst ihn dort wo du bist genauso feiern wie du es hier bei und mit uns getan hättest. Wir werden nachher eine Party für dich schmeißen und an dich denken. Unvergessen :( Deine Anna-Sophie "
Zur Seite von Margot Dierlam
22:34 Uhr am 19.04.2018
Dierlam für Margot Dierlam
"Viel Kraft auf Deinem Weg, ohne Schmerzen in Glückseligkeit."
Zur Seite von Margot Dierlam
21:56 Uhr am 19.04.2018
Sabine Broermann für Margot Dierlam
"Für unsere "OMA""
Zur Seite von Matthias Mandler
17:05 Uhr am 19.04.2018
Samer und Wollnich - Fachinstitut für Bestattungen - für Matthias Mandler
"Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes."
Zur Seite von Ulrike Lechner
15:36 Uhr am 19.04.2018
Lass warm und hell die Kerzen heute flammen für Ulrike Lechner
"Lass warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht. FOREVER IN LOVE!!!!"