Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Alexander Bietz
14:34 Uhr am 22.01.2018
Tanita für Alexander Bietz
Zur Seite von Elfriede Leun
13:53 Uhr am 22.01.2018
Lena Leun für Elfriede Leun
"Im Herzen immer bei uns."
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:10 Uhr am 22.01.2018
Könnte man die Uhr für Ulrike Lechner
"Könnte man die Uhr doch nur zurückdrehen, nur ein bisschen, um das zu verändern, was einem Schmerz, Wut, Einsamkeit, Hilflosigkeit und Angst zugefügt hat. Der Abgrund der mich umgibt wird sich nie schließen, aber die Stellen, an denen ich halt finde, werden fester. FOREVER IN LOVE!!!!!"
Zur Seite von Günther Waldner
06:28 Uhr am 22.01.2018
Stefan Badewitz für Günther Waldner
"Man sagt, jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang. Durch dein unbegreiflich jähes Ende geschah kein neuer Anfang, sondern noch ein anderes Ende. Das Ende einer Generation, die durch Schweigen Dinge lebte die unaussprechlich geworden sind. Hätte doch mancher mehr Wichtiges gesprochen, für mich."
Zur Seite von Simone Bürgel
21:06 Uhr am 21.01.2018
Sven Wellinger für Simone Bürgel
"Ich vermisse dich"
Zur Seite von Linda Petkus
19:00 Uhr am 21.01.2018
nicole el hadra (trujillo) für Linda Petkus
Zur Seite von Ulrike Lechner
14:42 Uhr am 21.01.2018
Wenn ich gekonnt hätte für Ulrike Lechner
"Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich laut geschrien als du gingst. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich Dir geholfen. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich Dich zurückgeholt. FOREVER IN LOVE!!!!!!"
Zur Seite von Elfriede Leun
14:19 Uhr am 21.01.2018
Dirk Leun für Elfriede Leun
"Im Herzen immer bei uns"
Zur Seite von Hans-Hermann Paul
00:28 Uhr am 21.01.2018
Antje Karl für Hans-Hermann Paul
"Lieber Herr Paul, sie waren ein Lehrer mit unvergleichlichem Herzblut! Unvergessen sind viele viele interessante, lehrreiche und motivierende und mitreissende Geschichtsstunden, die inspirierend waren. Ohne sie wäre meine Schulzeit nicht so bunt gewesen! Ich behalte sie als Vorbild in Erinnerung."
Zur Seite von Kurt Gerbig
21:32 Uhr am 20.01.2018
Kerstin für Kurt Gerbig
"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind. "