Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Brunhilde Reinecker
08:25 Uhr am 28.07.2021
Zur Seite von Stefan Lück
00:34 Uhr am 28.07.2021
winni 2 für Stefan Lück
"Ein Freund aus dem HTD"
Zur Seite von Elfriede Schmidt
00:34 Uhr am 28.07.2021
Christin für Elfriede Schmidt
"Jesus Christus ist der Sieger über Hölle, Tod und Teufel. Halleluja In liebevollem Gedenken"
Zur Seite von Thomas Malcher
00:22 Uhr am 28.07.2021
Malcher Andrea für Thomas Malcher
"Der dritte Jahrestag. Du fehlst nach wie vor. Am Freitag war Sonjas 90.ter Geburtstag. Wir waren zum Kaffee bei ihr und Monika war auch dabei. Unser Enkelbub ist nun 5 1/2 Monate und du hättest viel Spaß an ihm. Er ist ein richtiger kleiner strahle Mann und immer fröhlich. Er kommt halt sehr nach Lea mit seinem Lachen. Heute Abend sind wir bei Vincenzo in kleiner Runde mit deinem Platz für dich in unserer Mitte. Du bist in unseren Herzen. IlD Andrea "
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
22:03 Uhr am 27.07.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mutti ❤️ Auf den Tag genau vor vier Jahren hat mich eine unerklärbare Macht nachhause gezogen.🙏 Zu diesem Zeitpunkt war das Unausweichliche für unsere liebe Oma absehbar. Du, Papa und ich haben den Abend und einen Teil der Nacht Oma begleitet. Oma äußerte den Wunsch nicht alleine zu sein.🙏 Diesen Wunsch wollten wir ihr von ganzem Herzen erfüllen. Unser Haus war so still und friedlich. eine übermächtige Atmosphäre 🙏. Zuhause friedvoll einschlafen zu dürfen ein Gottes Geschenk.🙏 Liebste Mutti ❤️diese unsere Nacht ist in meinem Herzen eingebrannt ewiglich.♥️❤️ UND ICH ERSCHRAK UND ERSCHAUDERTE ALS ES DUNKEL WURDE.🙏Ich vermisse euch 🙏"
Zur Seite von Victoria Hübner
21:21 Uhr am 27.07.2021
Ingrid Lutz für Victoria Hübner
"Ich bin fassungslos. Mein tiefes Mitgefühl ist bei Euch. "
Zur Seite von Heinz-Otto Pfannkuchen
19:38 Uhr am 27.07.2021
Sandra für Heinz-Otto Pfannkuchen
"Unvergessen "
Zur Seite von Victoria Hübner
17:16 Uhr am 27.07.2021
Gela für Victoria Hübner
"Ich vermisse dich,aber du lebst in meinem Herzen weiter bis wir uns wieder sehen."
Zur Seite von Marie Reeb
16:44 Uhr am 27.07.2021
Antje für Marie Reeb
"danke für alles Mama"
Zur Seite von Luise Berndt
12:19 Uhr am 27.07.2021
Elli und Klaus Falke für Luise Berndt
"Für einen sehr lieben Menschen .Immer ein Lächeln und ein freundliches Wort ."
Zur Seite von Victoria Hübner
11:54 Uhr am 27.07.2021
Anne für Victoria Hübner
"Du wirst immer in unseren Herzen bleiben"
Zur Seite von Bernd Bauer
10:52 Uhr am 27.07.2021
Marita, G. und H. für Bernd Bauer
"Mein geliebter Bernd, am Sonntag waren wir anläßlich Deines Geburtstages gemeinsam im Escudo und haben an Dich gedacht. Du fehlst. Mit immer lieben Gedanken an Dich, Deine Mariti und Freunde "
Zur Seite von Stefan Lück
10:39 Uhr am 27.07.2021
Arne (Reggae) für Stefan Lück
"Einer der sehr anständigen Menschen fehlt"
Zur Seite von Hilda Fuchs
10:04 Uhr am 27.07.2021
Stefan Fuchs für Hilda Fuchs
"Mutti Du fehlst uns, aber Du bist jetzt in einer besseren Welt und wirst von dort über uns Alle wachen. Wir lieben Dich und Du bist immer in unseren Herzen ❤"
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
23:57 Uhr am 26.07.2021
Ich denke an Dich... für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Mama, wenn ich an Dich denke, habe ich ein Lächeln im Gesicht. Olli hat mir heute gesagt:" dass er nun endlich mal um Dich weinen konnte". Die Trauer ist in ihm, durfte aber bisher nicht raus.... Wir vermissen Dich alle....♥️♥️♥️♥️ In Liebe Dagmar"
Zur Seite von Harald Koop
23:40 Uhr am 26.07.2021
Waltraud Genzen für Harald Koop
"Liebe Marion, mein herzliches Beileid zum Tode Deines Ehemannes. Es ist schwer einen geliebten Menschen zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft in den schweren Stunden des Abschiedes. "
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
22:48 Uhr am 26.07.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Annemi ❤️ Heute bin ich in Gießen gewesen. Als ich die Frankfurter Straße entlang gefahren bin , liefen unsere letzten gemeinsamen Stunden wie in einem Film ab.❤️🙏 Die Erzählungen von dir später meinen lieben Freundinnen, gaben mir das freudige Gefühl dich liebe Mutti ❤️ ganz nah bei uns zu wissen.🙏 All meine Liebe zu dir ins himmlische Zelt ❤️"
Zur Seite von Luise Berndt
21:43 Uhr am 26.07.2021
Katja und Thorsten für Luise Berndt
" „Gedanken – Augenblicke sie werden uns immer an Dich erinnern und uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen.“"
Zur Seite von Erni Deichmann
19:39 Uhr am 26.07.2021
Christel für Erni Deichmann
Zur Seite von Klaus Vogelweier
18:47 Uhr am 26.07.2021
Elke und Peter für Klaus Vogelweier
Zur Seite von Herbert Lemp
17:25 Uhr am 26.07.2021
Piet & Irmhild für Herbert Lemp
"Dearest Herbert, Always loved, never forgotten, forever missed ❤ "
Zur Seite von Herbert Lemp
17:21 Uhr am 26.07.2021
Ruth für Herbert Lemp
"Dearest Herbert, Your memory is a treasure I will hold in my heart ❤ Always loved....never forgotten."
Zur Seite von Herbert Lemp
16:48 Uhr am 26.07.2021
Jürgen und Janina für Herbert Lemp
"Als die Kraft zu Ende ging, war's kein Sterben, war's ERLÖSUNG"
Zur Seite von Herbert Lemp
15:59 Uhr am 26.07.2021
Gerda Weber für Herbert Lemp
"Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle."
Zur Seite von Herbert Lemp
15:37 Uhr am 26.07.2021
Michaela Weber für Herbert Lemp
Zur Seite von Paula Breitel
12:03 Uhr am 26.07.2021
Brigitte Reichhardt für Paula Breitel
"Liebe Mama, ich konnte mich nach 3 Monaten Reha etwas erholen. Ich vermisse Dich so sehr, jeden Tag, jede Stunde. In Altenahr ist alles überflutet, aber Gott sei Dank haben es alle gesund überstanden. Deine Mia wurde mit dem Hubschrauber gerettet. Wo immer du auch bist, bitte pass auf uns auf. Ich liebe Dich für immer und ewig. Deine Gitti"
Zur Seite von Armin Breitel
12:00 Uhr am 26.07.2021
Gitti für Armin Breitel
"Hallo Armin, in Altenahr ist die Hölle los. Alles überflutet. Ich muß gerade jetzt so oft an dich denken. Du fehlst mir so sehr. Erst jetzt in einer 3-monatigen Reha konnte ich die Trauer um dich und Mama ein wenig verarbeiten. Ich vermisse Euch so sehr. Es tut so weh. Deine Schwester Gitti. Drück Mama von mir und pass auf sie auf."
Zur Seite von Uwe Karl Philipp
11:39 Uhr am 26.07.2021
Thilo Weiß für Uwe Karl Philipp
Zur Seite von Herbert Lemp
11:22 Uhr am 26.07.2021
Helge und Henny für Herbert Lemp
"Auf das die Kerze ewig brennt. "
Zur Seite von Herbert Lemp
11:19 Uhr am 26.07.2021
Helge Lemp für Herbert Lemp
"Auf das sie nicht verlässt."
Zur Seite von Herbert Lemp
11:14 Uhr am 26.07.2021
Anne für Herbert Lemp
"Du bist nicht mehr hier, dein Platz ist leer, aber Du hast einen festen Platz in meinem Herzen! ♥️"
Zur Seite von Herbert Lemp
10:32 Uhr am 26.07.2021
Heiko, Nina, Hanna und Felix Lemp für Herbert Lemp
Zur Seite von Herbert Lemp
10:22 Uhr am 26.07.2021
Helena und Theo für Herbert Lemp
"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.❤"
Zur Seite von Uwe Karl Philipp
09:22 Uhr am 26.07.2021
Kerstin für Uwe Karl Philipp
Zur Seite von Angelika Springauf
01:13 Uhr am 26.07.2021
Sven für Angelika Springauf
Zur Seite von Wolfgang Klausnitzer
01:10 Uhr am 26.07.2021
Zur Seite von Friedel Mandler
23:48 Uhr am 25.07.2021
Leonard für Friedel Mandler
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
22:42 Uhr am 25.07.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebste Mutti ❤️ Nur in der Tiefe der Seele, mithilfe jener Kraft , die stärker ist als alle Vernünftigkeit , kann Trost und Ruhe gefunden werden.❤️🙏 Gott ist die Liebe ❤️"
Zur Seite von Bernd Graf
22:09 Uhr am 25.07.2021
Katrin Seifert für Bernd Graf
"Ich denke noch gerne an meine Fahrstunden mit Bernd zurück ! Er wahr für mich ein super Fahrlehrer ! "
Zur Seite von Elke Gahler
20:48 Uhr am 25.07.2021
Nicole und Inga für Elke Gahler
"Du bist mit uns "
Zur Seite von Christoph Hock
19:00 Uhr am 25.07.2021
deine Mama für Christoph Hock
"Es ist schön,das viele deiner Freunde an bestimmten Tagen an dich denken. Mir fehlst du jeden Tag.Hier bist du jeden Tag anwesend. Hier ist Christoph. Und so wird es bleiben"
Zur Seite von Claudia Kühnemund
18:09 Uhr am 25.07.2021
Helmut Kühnemund für Claudia Kühnemund
"Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Helmut, Sebastian und Steffen "
Zur Seite von Günther Kovacs
16:45 Uhr am 25.07.2021
STONEROLLER für Günther Kovacs
"Mach,s gut ... "
Zur Seite von Stefan Lück
16:28 Uhr am 25.07.2021
de Schmied für Stefan Lück
Zur Seite von Anni Grölz
15:12 Uhr am 25.07.2021
Martina für Anni Grölz
Zur Seite von Ronja Brand
13:05 Uhr am 25.07.2021
Heike für Ronja Brand
Zur Seite von Uwe Karl Philipp
12:56 Uhr am 25.07.2021
Petra Ahlbrecht für Uwe Karl Philipp
"Leuchtend hell, manchmal glimmend und nun erloschen wie ein Kerzenlicht,dein Leben.Was aber bleibt ist die Wärme die wir gespürt haben und das Licht das du uns geschenkt hast.Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit."
Zur Seite von Annemarie Katharina Scharrer
12:35 Uhr am 25.07.2021
Diana für Annemarie Katharina Scharrer
"Liebe Annemi ❤️ Eine Heimfahrt ist immer mit vielen gemischten Gefühlen verbunden. Angst, Schmerz, Freude , Trauer, Liebe kommen dabei zutage ♥️ Liebesgedanken hinauf zu euch❤️🙏"
Zur Seite von Stefan Lück
10:48 Uhr am 25.07.2021
loli für Stefan Lück
"Du wirst uns bei HTD fehlen!"
Zur Seite von Uwe Karl Philipp
08:54 Uhr am 25.07.2021
Sebastian für Uwe Karl Philipp