Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:14 Uhr am 23.10.2017
Es ist kälter geworden für Ulrike Lechner
"Es ist kälter geworden seitdem du fortgingst, über den Horizont hinaus, seitdem dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht spürbar, deine Stimme verstummte. Es ist kälter geworden draußen, seitdem lebe ich von der Wärme unentrinnbarer Erinnerung! Ich vermisse Dich!!! Du fehlst mir! FOREVER IN LOVE!!! "
Zur Seite von Ulrike Lechner
16:27 Uhr am 22.10.2017
Ich kann nicht mehr klar denken für Ulrike Lechner
"Ich kann nicht mehr klar denken. Wenn ich an deinem Grab bin, bekomme ich keine Luft mehr. Der Gedanke dich nie wieder zu sehen, spüren oder hören zu können schmerzt. Ich vermisse Dich so!! Ohne Dich hat alles keinen Sinn mehr. Wir hatten doch noch so viel vor. Es ist so ungerecht! FOREVER IN LOVE! "
Zur Seite von Heidemarie Huber
14:29 Uhr am 22.10.2017
Sabine für Heidemarie Huber
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Ulrike Lechner
17:33 Uhr am 21.10.2017
Es tut weh für Ulrike Lechner
"Es tut weh, überall dort wo du jetzt fehlst. Ich kann dich immer noch sehen, immer noch hören, wohin ich auch geh. Ich denke zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht. Sooooo viel Liebe in deinem Blick! Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut, wo immer du jetzt bist! FOREVER IN LOVE!!!"
Zur Seite von Gisela Liermann
14:40 Uhr am 21.10.2017
Ingrid Hildebrandt für Gisela Liermann
"In Erinnerung an meine Schwester!"
Zur Seite von Brigitte Barthel
12:02 Uhr am 21.10.2017
Sascha Krause für Brigitte Barthel
"Ich habe Frau Barthel als ganz lieben Menschen kennen gelernt.Ich werde sie nie vergessen.Ein toller Mensch ist von uns gegangen.Ruhe in Frieden"
Zur Seite von Hans Jürgen Sier
23:37 Uhr am 20.10.2017
Monika Sier für Hans Jürgen Sier
"Auch nach 18Monaten ist mein Leben, ohne Dich, noch immer sehr sehr schwer zu ertragen. Auch wenn ich noch so viele Tränen weine und noch so traurig bin, Du kommst nie mehr zurück. Ich versuche es zu verstehen. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich Deinen Stern sehe. In ewiger Liebe Moni"
Zur Seite von Alexander Maiwald
20:23 Uhr am 20.10.2017
Thomas Althaus für Alexander Maiwald
"War cool eure Familie kennenzulernen."
Zur Seite von Ulrike Lechner
13:17 Uhr am 20.10.2017
Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum für Ulrike Lechner
"Lautlos schwebt ein Blatt vom Baum, viel zu früh. Ein Windhauch entführt es meinem Blick. Es wird ein neues Blatt geben, doch kann es nie wieder so sein wie du. Der Moment bestimmt den Moment, die Liebe ein ganzes Leben. Man sagt Liebe kommt und geht, aber die wahre Liebe bleibt! FOREVER IN LOVE!!!!"
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:12 Uhr am 19.10.2017
Das Licht ist aus für Ulrike Lechner
"Das Licht ist aus, die Bilder bleiben. Wie ein Film ziehen Erinnerungen vorbei. Ich sehe dich im Spiegel. Ich sehe dich in mir. Und dann fühlt es sich so an, als wärst du noch hier. Warum sagst du denn nichts mehr? Wieso sind deine Augen leer? Sag, bin ich schuld? Es tut mir leid! FOREVER IN LOVE!!!"