Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Edith Eich-Reichwein
09:11 Uhr am 20.10.2018
Praxisgemeinschaft med. Fusspflege & Podologie Ch. Emrich-Blum & H. Noll für Edith Eich-Reichwein
"Wir verlieren eine sehr nette Kundin, die wir in guter Erinnerung behalten. Leider hat die Krankheit sie viel zu früh aus dem Leben gerissen und dennoch hat sie es mit Tapferkeit getragen. In stillem Gedenken Christiane Emrich-Blum"
Zur Seite von Patrick Matthäus
17:28 Uhr am 19.10.2018
Vanessa für Patrick Matthäus
"Lieber Paddy, ich werde immer an dich denken und werde dich NIE vergessen! "
Zur Seite von Ortwin Gogler
12:03 Uhr am 19.10.2018
Dirk Körber für Ortwin Gogler
Zur Seite von Thorsten Baumann
10:46 Uhr am 19.10.2018
Kathrin und Barbara aus Melsungen für Thorsten Baumann
"Was hatten wir damals für schöne Zeiten zusammen verbracht. Wir werden diese Zeiten nie vergessen und dich so in Erinnerung behalten wie du damals warst. Wir dachten immer,vielleicht sehen wir uns irgendwann mal wieder aber leider kam es nie dazu. Wo auch immer du jetzt bist,leb wohl Thorsten!"
Zur Seite von Franz Suckfüll
03:18 Uhr am 19.10.2018
Sonja Dupree --Langer für Franz Suckfüll
Zur Seite von Lilith Elena Pranz
21:50 Uhr am 18.10.2018
Jesskopp für Lilith Elena Pranz
"Mein Herz, ich möchte das du weißt, daß wir alle jeden Tag an dich denken. Ich fahre jeden Tag bei dir vorbei und spüre dich wenn ich den Sonnenaufgang sehe. Ich sehe dein Lächeln und deine Herzlichkeit. Ich vermisse dich. Deine Jessica "
Zur Seite von Steffi Schewe
09:03 Uhr am 18.10.2018
Anna und Familie für Steffi Schewe
"Wir denken an Euch, liebe Katharina, lieber Björn, liebe Jana"
Zur Seite von Walter Tusch
08:16 Uhr am 18.10.2018
carmen schäfer für Walter Tusch
Zur Seite von Wolfgang Westerhaus
21:41 Uhr am 17.10.2018
Marcel für Wolfgang Westerhaus
Zur Seite von Sabine Becker
19:28 Uhr am 17.10.2018
Marion für Sabine Becker
"Miss u ..."