Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Jürgen Melius
21:41 Uhr am 16.10.2017
Thomas Niebergall für Jürgen Melius
"Lieber Jürgen, Du bist gegangen ohne Tschüss zu sagen. Du wirst uns immer fehlen. Dein Arbeitskollege Thomas Niebergall"
Zur Seite von Jürgen Melius
21:37 Uhr am 16.10.2017
Reinhard Hahn für Jürgen Melius
"In den Herzen weiterleben, heißt unsterblich sein. Jürgen du warst für mich immer ein toller Kollege! Ich werde dich für immer in liebevoller Erinnerung behalten! Reinhard "
Zur Seite von Jürgen Melius
20:52 Uhr am 16.10.2017
Uli Kienholz für Jürgen Melius
"Wir werden Dich vermissen. In Gedanken Dein Kollege Uli Kienholz "
Zur Seite von Jürgen Melius
20:20 Uhr am 16.10.2017
Silvia Jung für Jürgen Melius
"Du hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Du warst ein toller Kollege und Freund. In Gedenken Silvia Jung "
Zur Seite von Ulrike Lechner
14:23 Uhr am 16.10.2017
Unsere gemeinsame Zeit für Ulrike Lechner
"Unsere gemeinsame Zeit war so schön und intensiv und ich werde dich immer in Erinnerung behalten. Deine Kraft hat mir Kraft gegeben. Du konntest nicht wie einer der Sterne sein, die am Himmel leuchten. Aber Du konntest zu einem Licht werden. Zu einem Licht für mich, der davon lebte! FOREVER IN LOVE!"
Zur Seite von Klaudia Heine
13:58 Uhr am 16.10.2017
Klaudia für Klaudia Heine
"In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.Deine Tante Renate"
Zur Seite von Ulrike Lechner
18:37 Uhr am 15.10.2017
Du warst die Sonne im Dunkel für Ulrike Lechner
"Du warst die Sonne im Dunkel, du warst die Ruhe im Sturm, du warst der Weg auf dem ich ging. Du warst das die allerbeste Frau und Mutter auf dieser Welt! Wenn Gott mir doch nur diesen Wunsch erfüllen könnte, dich noch einmal zu sehen, dich noch einmal in die Arme nehmen dürfen! FOREVER IN LOVE!!!!!!"
Zur Seite von Jennifer Wetral
17:52 Uhr am 15.10.2017
Mama für Jennifer Wetral
"Ich vermisse Dich so sehr mein Schatz . Du fehlst überall ich wünsche mir das wo immer Du auch bist es Dir gut geht . Ganz lieben und dicken Kuss. Wir werden immer an Dich denken "
Zur Seite von Beate Angelika Brauner
13:00 Uhr am 15.10.2017
Zur Seite von Helga Fritze
01:56 Uhr am 15.10.2017
Martine für Helga Fritze
"Liebe Mama, heute war wieder so ein Sch***tag an dem du mir so gefehlt hast... :‘( "