Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Heidemarie Huber
00:53 Uhr am 15.10.2017
Simone & Nathalie Speidel + Helga Bender für Heidemarie Huber
"Letzter Gruß für Tante Heidi. "
Zur Seite von Ulrike Lechner
15:28 Uhr am 14.10.2017
Wie soll ich leben ohne dich? für Ulrike Lechner
"Wie soll ich leben ohne dich, wie soll ich atmen ohne dich, denn ich bin du und du bist ich. Wie soll ich träumen ohne dich, weiß mich von dir so sehr geliebt, war glücklich nur mit dir. Hab dich verloren, mir fehlt der Mittelpunkt der Welt, wie soll ich leben ohne dich? FOREVER IN LOVE!!!"
Zur Seite von Stefanie Dirschauer
11:36 Uhr am 14.10.2017
Ursuls und Günter Dirschauer für Stefanie Dirschauer
"Im Gedenken an unsere liebe Schwiegertochter, die uns nur all zu früh verlassen hat, wir vermissen Dich so sehr."
Zur Seite von Steffi Dirschauer
10:32 Uhr am 14.10.2017
Ulrike Neubert für Steffi Dirschauer
"Für eine liebe Kollegin ! Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi) "
Zur Seite von Stefanie Dirschauer
09:32 Uhr am 14.10.2017
Konny Bodden für Stefanie Dirschauer
"Danke für die guten Gespräche, Dein Interesse an mir, Deiner Fröhlichkeit , Deinen Mut und Deine Stärke be- sonders in der letzten Zeit. Danke das ich Dich Kennenlernen durfte. Ich bin sehr traurig."
Zur Seite von Klaus Diering
21:07 Uhr am 13.10.2017
Beate Hlobik für Klaus Diering
"Gute Reise Klaus"
Zur Seite von Rainer Schilling
16:27 Uhr am 13.10.2017
Zur Seite von Ulrike Lechner
10:59 Uhr am 13.10.2017
Die Erwähnung deines Namens für Ulrike Lechner
"Die Erwähnung deines Namens bringt Tränen in meine Augen; doch auch Musik in meine Ohren. Lasst mich die Musik deines Namens hören. Er besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner traurigen Seele. DU bist nicht mehr da, wo DU mal warst, aber DU bist überall, wo ICH bin. FOREVER IN LOVE!!!!"
Zur Seite von Wolfgang Kreiling
10:26 Uhr am 13.10.2017
OHNE DICH für Wolfgang Kreiling
Zur Seite von Manfred Schulmeistrat
19:33 Uhr am 12.10.2017
Madjid & Claudia für Manfred Schulmeistrat
"Und die ganze Welt verändert sich wenn nur Einer fehlt. "