Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ulrike Lechner
15:20 Uhr am 12.10.2017
Denk an dichTag und Nacht für Ulrike Lechner
"Denk an dich, Tag und Nacht. Was soll ich nur tun gegen diese Liebesmacht? Am liebsten wäre ich jetzt bei dir, denn mein Herz verlangt nach dir! Ich fürchte fast mein Herz verbrennt, wir lieben uns und sind getrennt. Sehe die Sterne und die Ferne, ich denke an dich, vermisse dich! FOREVER IN LOVE!!!"
Zur Seite von Günter Mertins
21:44 Uhr am 11.10.2017
Deine Michaela für Günter Mertins
Zur Seite von Wolfgang Westerhaus
21:39 Uhr am 11.10.2017
Marcel für Wolfgang Westerhaus
Zur Seite von Jennifer Wetral
19:46 Uhr am 11.10.2017
Tina und Philipp für Jennifer Wetral
"Wir denken an dich. Du fehlst uns. Kuss"
Zur Seite von Ulrike Lechner
17:31 Uhr am 11.10.2017
ICH brauche DICH für Ulrike Lechner
"ICH brauche DICH SO SEHR!!! Kannst du meine stummen Schreie hören? Wo bist du? Geht es dir gut? DU bist ganz fest in meinem Herzen, DU bist ganz tief in meiner Seele, DU bist immer in meinen Gedanken, die Sehnsucht wird immer größer, ich lebe nur in Erinnerungen an DICH. FOREVER IN LOVE!!!"
Zur Seite von Hannelore Vietze
13:51 Uhr am 10.10.2017
Schüler der LLS für Hannelore Vietze
"Wir trauen um unsere ehem. u. hochgeschätzte Lehrerin an der LLS Frau H. Vietze, die uns als junge Menschen einen ganzen Lebensabschnitt mit begleitet hat. Wir haben die Verstorbene als gefühlsame und gutherzige Frau kennen u. schätzen gelernt. Mit uns. Gebet sind wir in stillem Gedenken bei ihr."
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:17 Uhr am 10.10.2017
Unheimlich Traurig für Ulrike Lechner
"Unheimlich Traurig, als ich dich verlor, erleichtert, dich erlöst zu wissen, für immer dankbar, mit dir gelebt haben zu dürfen und sehr dankbar für die schöne Zeit! Bei vielen Menschen lächelt nur mein Gesicht. Bei dir lächelt mein Herz...Und es vermisst dich soooooo sehr! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!"
Zur Seite von Michael Paulenz
18:19 Uhr am 09.10.2017
Anonymus für Michael Paulenz
"Unser letztes Treffen ist eine Ewigkeit her. Durch Zufall bin ich auf deine Todesanzeige gestoßen - das macht mich echt traurig. Leider habe ich dir nie Danke gesagt für so viele Kleinigkeiten. Das Leben vergeht so schnell, Chancen vergehen und kommen nie wieder. Danke Micky!"
Zur Seite von Ulrike Lechner
12:14 Uhr am 09.10.2017
Der Tag.... für Ulrike Lechner
"An dem Tag, an dem ich sterbe, soll das Datum, an dem ich dich kennen gelernt habe (06.08.1974) auf meinem Grabstein stehen, denn an diesem Tag habe ich erst angefangen zu leben! Du warst einzigartig auf der Welt und ich danke dir für eine so wunderschöne Zeit mit dir! FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Manfred Schulmeistrat
10:43 Uhr am 09.10.2017
Christine und Peter für Manfred Schulmeistrat