Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Ute-Maria Lissner
16:09 Uhr am 08.10.2017
Gerda-Marie Broich für Ute-Maria Lissner
Zur Seite von Ulrike Lechner
16:03 Uhr am 08.10.2017
Wenn ich DEIN Lächeln nicht sehe für Ulrike Lechner
"Wenn ich - im Glanz der Sonne DEIN Lächeln nicht sehe, wenn ich - im Gesang der Vögel DEINE Stimme nicht hören kann, wenn ich - im fallenden Regen DEINE Tränen nicht sehe, wenn ich - in fremden Gesichtern DEINES nicht suche, dann - ja erst dann, bist du wirklich gestorben. FOREVER IN LOVE!!!!!!!!!!!"
Zur Seite von Dieter Grewe
15:30 Uhr am 08.10.2017
Sonja G. für Dieter Grewe
"Schön, dass ich Sie kennenlernen durfte."
Zur Seite von Patrick Hitzel
08:45 Uhr am 08.10.2017
Katja Theiß für Patrick Hitzel
"Das was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung, die uns trennt. "
Zur Seite von Denis Meister
06:15 Uhr am 08.10.2017
Dirk für Denis Meister
"Du warst ein guter Kerl und bist viel zu früh von uns gegangen,ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden."
Zur Seite von Wolfgang Rahn
20:23 Uhr am 07.10.2017
Peter N5 für Wolfgang Rahn
"Du fehlst Mir, schön Gruss an Siggi"
Zur Seite von Ute-Maria Lissner
18:56 Uhr am 07.10.2017
Angelika Jordis für Ute-Maria Lissner
Zur Seite von Ulrike Lechner
13:56 Uhr am 07.10.2017
Ich trage Dein Herz bei mir für Ulrike Lechner
"Ich trage Dein Herz bei mir. Ich trage es in meinem Herzen. Nie bin ich ohne es. Wohin ich auch gehe, gehst Du mit! Ich brauche keine Welt, weil Du meine Welt warst und immer sein wirst. Im Arm meiner Liebe schliefst du selig ein und am offenen Fenster lauschte der Herbstwind. FOREVER IN LOVE!!!!! "
Zur Seite von Helga Schlechte
12:39 Uhr am 07.10.2017
Fam. Steinacher für Helga Schlechte
"Wie denken an Dich!"
Zur Seite von Günther Waldner
07:52 Uhr am 07.10.2017
Stefan Badewitz für Günther Waldner
"Als wir alle noch Hoffnung hatten. Du hattest es anders verdient. Was gut ist und was nicht müssen wir danach die Anderen fragen. Ich denke jeden Tag an Dich. Pass weiter auf uns auf. Schöne Grüsse von den Himmelkronern."