Anselm Benner

Anselm Benner

* 14.04.1952
† 09.10.2021 in Rabenau
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.10.2021
348 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Joana Atanasiu

Entzündet am 19.02.2024 um 23:18 Uhr

Du warst der einzige Mensch der mich mit Mittelhessen versöhnen konnte. Wahre Genies werden selten berühmt. Den Ruhm ernten Machtmenschen, nicht aber diejenigen, die um die Echtheit ringen. In Anselms Fall war es die Musik, der Ton, der die Seele erreichen konnte. Das war Dein Streben und dafür bleibst Du mir unvergessen und hast Dir all meine Liebe verdient.

Gedenkkerze

Gertrud Aumann

Entzündet am 26.05.2022 um 21:55 Uhr

Kondolenz

Rest in peace

07.11.2021 um 10:45 Uhr von Kai Baker
Rest in peace Ringo Ein guter Freund Für mich eine Institution... Ein Herausragender Musiker und Gitarrist... Schön das Wir im Sommer 2020 noch einmal zusammen gespielt haben. Werden Dich nicht vergessen. K.B M.K G.M H.C H.J.H D.R.G Und im Namen vieler mehr...

Kondolenz

Ruhe in Frieden

28.10.2021 um 11:09 Uhr von Wilfried Wissner

Ruhe in Frieden

Dein ehemaliger Londorfer Schulkamerad 

Wilfried Wissner

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 28.10.2021 um 08:27 Uhr
Weitere laden...