Armin Breitel

Armin Breitel

* 20.09.1956
† 02.10.2015
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 28.10.2015
1.492 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 26.07.2021 um 12:00 Uhr

Hallo Armin, in Altenahr ist die Hölle los. Alles überflutet. Ich muß gerade jetzt so oft an dich denken. Du fehlst mir so sehr. Erst jetzt in einer 3-monatigen Reha konnte ich die Trauer um dich und Mama ein wenig verarbeiten. Ich vermisse Euch so sehr. Es tut so weh. Deine Schwester Gitti. Drück Mama von mir und pass auf sie auf.

Gedenkkerze

E

Entzündet am 06.01.2019 um 10:36 Uhr

Du bist viel zu früh von uns gegangen du fehlst uns allen so schrecklich, doch ich hoffe dir geht es gut dort oben. Ich hab dich lieb :(

Gedenkkerze

Elke Plutzas

Entzündet am 22.01.2016 um 19:25 Uhr

Ich habe erst jetzt davon erfahren und möchte meine Trauer um Deinen Tod mitteilen. Du bist viel zu früh von dieser Welt gegangen. Deine Kusine Elke

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 28.10.2015 um 08:11 Uhr

Alsfelder Allgemeine

vom 28.10.2015