Bianca Hensel

Bianca Hensel

* 29.08.1967
† 10.09.2018
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 02.10.2018
3.306 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Carlotta & Melissa

Entzündet am 17.07.2019 um 20:14 Uhr

“Hoffnung, Liebe& Mut” diese Worte von Dir bleiben immer in unseren Herzen❤️

Gedenkkerze

Joachim Dathe

Entzündet am 11.06.2019 um 20:38 Uhr

Leider habe ich erst heute durch den ehemaligen Besitzer des Hofes von dem Tod von Bianca erfahren. Es macht mich unglaublich traurig, dass das Ringen um den Hof so dramatisch mit Ihr endete.  Bianca bleibt weiterhin in meinem Herzen.  Mit freundschaftlicher Liebe und ruhe in Frieden Dein Joachim

Gedenkkerze

Sylvia Schiebenes

Entzündet am 17.05.2019 um 14:24 Uhr

R.I.P. sich wenn wir uns lange nicht gesehen haben, nicht jeden Tag miteinander verbracht haben.... Du fehlst. Auf dem Hof der unsere Jugend war...????

Gedenkkerze

Marika Behnsen

Entzündet am 13.03.2019 um 00:00 Uhr

RIP liebe Bibi. Bleibst unvergessen.

Gedenkkerze

mira beta

Entzündet am 25.01.2019 um 17:20 Uhr

Ruhe in Frieden!

Weitere laden...