Christel Gottwals

Christel Gottwals

* 22.01.1956
† 14.07.2019 in Gonterskirchen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.07.2019
1.563 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jeanette

Entzündet am 14.07.2021 um 15:08 Uhr

In Gedenken, du fehlst mir ….

Gedenkkerze

HORST

Entzündet am 27.05.2020 um 18:56 Uhr

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute in der anderen Welt.

Der Tod ist der Anfang von was ganz Neuem: von dem wir nichts wissen. Aber durch Jesus unserem Herren werden wir im Sterben weich in seinen Armen landen.

Christel, es geht nach dem Abstreifen unseres irdischen Leibes, weiter, bei unserem Herren und Gott. Du bist uns nur voraus gegangen.

In Achtung und Respekt vor Dir ; Dein alter Kumpel

HORST

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 31.08.2019

Gedenkkerze

Elvira Landau

Entzündet am 28.08.2019 um 08:38 Uhr

Ich bin tief erschüttert . Wo immer du auch bist Christel . Ich denke an dich . Du warst ein lieber guter Mensch . In stillem Gedenken 

Gedenkkerze

Ulrike Lederer

Entzündet am 24.07.2019 um 11:01 Uhr

Danke fürs zuhören.....in Gedanken bist du bei mir.

Weitere laden...